NetQuin 5.0 und Quickoffice

Diskutiere NetQuin 5.0 und Quickoffice im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
R

Rudel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM ; INOVO -S9500 5"
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
V 60.0.003 / Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind zwei Programme in englisch, die ich gerne in deutsch hätte, und zwar 1. NetQuin 5.0 dieses gibt es abwärts in 4.0 deutsch und das 2. Quickoffice 4.02 . Nun meine Frage, kann ich das ändern???:denk: Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
NetQuin sieht nicht so aus, als wenn es das in DE gäbe, jedenfalls nicht die aktuelle Version.

Zum Office kann ich nichts sagen. Das habe ich in dieser Version nicht mal finden können, immer nur QuickOffice Pro und dergleichen.

Thema:

NetQuin 5.0 und Quickoffice

NetQuin 5.0 und Quickoffice - Ähnliche Themen

• Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
  • Quickoffice Version 7.0.39

Quickoffice Version 7.0.39: Hallo, habe ein Angebot von Qiuckoffice per Mail erhalten. Habe mir von der Seite Quickoffice Version 7.0.39 zum halben Preis gekauft. Die *.sis...
  • quickoffice

quickoffice: Guten abend ich suche eine bedienanleitung für quickoffice auf deutsch, da mein englisch eher rudimentär ist. habe schon gesucht aber nur...