NettoKom bzw. blau.de zur Zeit Probleme?

Diskutiere NettoKom bzw. blau.de zur Zeit Probleme? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, o.g. Provider scheinen zur Zeit wegen "Umbaus" beim Bestellen von Smartoptionen Probleme zu haben.Gerade die sehr günstigen...
A

ACDC KISS

Gast
Hallo,
o.g. Provider scheinen zur Zeit wegen "Umbaus" beim Bestellen von Smartoptionen Probleme zu haben.Gerade die sehr günstigen 100min/100SMS/Internetflat für 6,90€ und 200.... für 9,90 sind,zumindest auf meinen beiden Karten,über die kostenlose 1155 nicht auszuwählen.Auch die Hotlinemitarbeiter (0180-6660016) stehen auf dem Schlauch und erzählen was von Annodazumal.
Also wenn das so bliebe,wären diese Provider für mich gestorben und schön langsam müsste man sich in andere Richtungen umsehen.Die sehr günstige pure Internetflat 100MB für 4,90€ gibts anscheinend auch nicht mehr.
Oder mach ich was verkehrt?Wie gehts euch so damit?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie gehts euch so damit?
Gar nicht, da ich an E+ Netz überhaupt kein Interesse mehr habe.

Da ich öfter mal in ländlicheren Gegenden unterwegs bin, benötige ich schon ein ausgebauteres und schnelleres Netz. Da hängt E+ halt immer noch hintendran.

A

ACDC KISS

Gast
Mir gehts nicht um den Empfang.Der ist bei mir auch in ländlicher Gegend brauchbar bei günstigen Preisen.
Aber die interessanten Smartoptionen sind zur Zeit nicht buchbar,das ist das Problem.

A

ACDC KISS

Gast
blau.de wurde jetzt zu Blau und immer,wenn sich was ändert,dann wird es meistens Mist.
Genauso auch jetzt:
Immer noch sind die günstigen Smartoptionen Prepaid nicht mehr im Angebot (Mix aus Minuten,SMS und Internetflat)Stattdessen wird nur die teuerste Option für 20€ angeboten,also eine einzige,und dann wird man auch noch blöde gefragt,für welche man sich entscheidet.Die hamse ja nicht mehr alle!
Naja,haben noch einen Monat Zeit,bis die Guthaben aufgebraucht sind und dann fliegen die Karten raus,wenns nicht besser wird.

A

ACDCKiss

Gast
Die Prepaidkarten haben jetzt endgültig den Verschwindibus gemacht und gut ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da weiß man bei @bierdackel/senfdererste/Grönland/acdckiss/undwasweißichnochfürNamen nie, welche Meinung er hat. Heute so, morgen so. Oder wie sagte mal jemand "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"

B

Bierdackel aus Grönland

Gast
@Snippi:
Schon klar,diese Internetseite kenne ich zur Genüge und die Angebote sind ja auch super,aber damals gab es sie einfach nicht,ohne Hinweise,warum.Ob es sie jetzt wirklich wieder gibt oder nicht?Nicht nur auf dem "Papier" stehen?Keine Ahnung,interessiert mich nicht mehr,prüfe das auch nicht nach,es sei denn,du wolltest das.
Wenn diese unentschuldigte Panne (?) bei blau.de nicht passiert wäre,hätte ich wahrscheinlich nicht zu Talkline mit sehr günstigem Vertrag gewechselt.Aber so kam es mir eigentlich ganz recht.
Ist schon sehr angenehm,wenn man nicht dauernd die Prepaidkarte aufladen und zur nächsten Tanke rennen muß oder einem mittendrin das Guthaben ausgeht.
Sagen wir mal so: Wer das Handy nur sehr wenig benutzt,für den ist Prepaid klar besser.Aber wer das Handy schon nur durchschnittlich nützt,ist mit einem Vertrag,der natürlich auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sein muß,besser dran.Zumal man dann meistens 22Gratishandys dazubekommt,die man dann weiterverkloppen kann.
Also günstige Vertrags-Flat ohne ständiges Kopfzerbrechen über verbrauchte Min/SMS/Daten ist schon was Feines.
Geniesse das jetzt richtig nach jahrelangem Prepaid.
Gruß,Mikox.

S

Susu234

Newbie
Modell(e)
Xperia
Netzbetreiber
O2
Ich nutze auch einen Blau.de Prepaid Tarif und ich habe damit überhaupt keine Probleme.
Der ist günstig und hat alles was ich brauche, von daher ! Hier kannst Du Dir mal einen Blau.de Testbericht anschauen. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SNIPPI

Senior Mitglied
na ja... ist alles schon ein bisschen älter und ein
ähnlicher 'Test' für ein anderes Produkt wurde
mir hier so was von 'um die Ohren' gehauen :D ...

gibt solche und solche Meinungen...

schon nach den ersten 'Erfahrungsberichten' lasse
ich die Finger davon...

G

Grönland

Gast
Blau ist schon gut,ganz klar.Hatte es jahrelang von Anbeginn an und war hochzufrieden.Empfang,Preise,Alles super.Aber es gab da kürzlich ein paar Wochen,während denen für meine bereits vorhandenen Karten die interessanten Optionen nicht hinzubuchbar waren.Ich hätte mir also neue Karten kaufen müssen!Das war sehr ärgerlich und hat mich dazu bewogen,zwei neue günstige Verträge woanders abzuschliessen.Bei Talkline und Klarmobil.Bis jetzt bereue ich es nicht,wobei man sagen muß,dass das Kundenlogin bei Talkline zur Rechnungsüberprüfung etc. katastrophal schlecht ist.Bei Klarmobil hingegen klappt Dies vorzüglich.

G

Grönland

Gast
Ergänzung zu Posting #11:
Auch bei Talkline klappt der Kundenlogin (Im Internet Konto anschauen) einwandfrei per Passwort etc.Auch sehr übersichtlich.

D

Der Bierdackel

Gast
Die Optionen bei NettoKOM sind wieder ohne Probleme hinzubuchbar,optimal und wem die Rennerei zur nächsten Tanke wegen Guthabenaufladung lästig ist,kann auch automatische Aufladung übers Bankkonto einrichten,die auch jederzeit wieder abstellbar ist.Dann ist das genauso bequem wie bei einem Vertrag,aber ungleich günstiger.
Verträge sind im Vergleich dazu sauteuer und der Empfang nicht besser.
In meiner ländlichen Gegend ist das Eplus-Netz mindestens genausogut wie die anderen Netze.
In einem 90km entfernten Kaff an der österreichischen Grenze sogar besser als O2 und Vodafone.
Also:
Ab jetzt wieder klare Empfehlung für NettoKOM oder vergleichbare Prepaid-Anbieter.Vor allem die Smartoptionen 100/100/Iflat für 6,90€ oder 200/200/Iflat für 9,90 sind empfehlenswert,wenn man nicht gerade Dauerquassler oder Romanschreiber ist.

Thema:

NettoKom bzw. blau.de zur Zeit Probleme?

Sucheingaben

nettokom probleme

,

nettokom internet probleme

,

probleme mit netto kom netz

,
nettokom problem
, nettokom kein netz, nettokom probleme heute, nettokom benutzerkonto, nettokom smart, nettokom, probleme nettokom, nettokom internet langsam, Probleme bei Nettokom, nettokom netz probleme, naja NettoKOM, Netto Kom Smart.com, netzbetreiber iphone blau.de nettokom, nettokom pr, nettokom empfang, probleme beim einloggen nettokom, kundenlogin nettokom probleme

NettoKom bzw. blau.de zur Zeit Probleme? - Ähnliche Themen

• Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
  • Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?

Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?: Mal Butter bei die Fische liebes Forum! Würdet Ihr Euch ein Mate 30 oder Mate 30 Pro auch ohne Google Play Dienste kaufen? Ich selber wollte ja...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?

Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...
  • Nettokom Sim-Karte funktioniert nicht in Nokia 500?

Nettokom Sim-Karte funktioniert nicht in Nokia 500?: Hallo =) Ich habe eine Frage und finde nirgends im Internet Hilfe dazu, wäre so dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte! Zu Weihnachten habe...