Netz-Empfangsstörungen (alle paar Sekunden) ! ??

Diskutiere Netz-Empfangsstörungen (alle paar Sekunden) ! ?? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo an Alle, ich besitze seit ca. 6 Wo. ein neues NOKIA 6700 steel classic (Netzbetreiber: D1 Telekom). Seit heute ist mir aufgefallen das ich...

DD_1011

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 6700 steel classic
Netzbetreiber
D1 Telekom
Hallo an Alle,

ich besitze seit ca. 6 Wo. ein neues NOKIA 6700 steel classic (Netzbetreiber: D1 Telekom). Seit heute ist mir aufgefallen das ich im ständigen Wechsel (so alle 20 - 30 Sekunden) vollen Netzempfang habe und dann wieder absolut keinen Empfang !! Ein älteres Handy eines Kollegen (Modell Motorola, Marke: uralt) hat ebenso D1-Netz und er hat ständig Empfang ! Liegt das an meiner Software im Handy ? Falls ja, was kann / sollte ich tun ? Oder was könnte das Problem sein ?

Vielen Dank im voraus,

und schöne Grüße,
DD_1011
 

dersven1

Newbie
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
Congstar
Moin,
haben Sie das 6700 ohne Vertrag gekauft?Wenn ja dann ab zum Händler und sollten Sie es mit dem Vertrag bekommen haben dann ab zum Provider,also T-Mobile bzw.Telekom.
Mehr würde mir dazu nicht einfallen!
MfG
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
probiere mal aus ob sich das Problem ändert wenn du im Netzmodus auf GSM stellst-anstatt Dualmodus oder UMTS.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wenn das nicht hilft, tauscht doch mal testweise eure zwei SIM-Karten und
schaut ob das Phänomen immer noch und wenn, bei welchem Handy dann auftritt.
 
Thema:

Netz-Empfangsstörungen (alle paar Sekunden) ! ??

Netz-Empfangsstörungen (alle paar Sekunden) ! ?? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

nokia 6700 kein netzempfang

,

nokia 6700 classic kein empfang

,

nokia 6700 empfangsprobleme

,
nokia 6700 classic kein netz
, nokia 6700c kein empfang, nokia 6700 empfang, d1 störung 2011, Telekom netzmodus, iphone 4 youtube stoppt, störung d1 netz 2011, d1 netz störung 2011, vodafone empfangsstörung, empfangsstörungen vodafone, nokia 6700 classic netzmodus, netzempfang nokia 6700, nokia 6700 störung, f, Kein Netz bei Nokia 6700 classic, D1 netz störung, nokia 6700 classic netz störung, vodafone umts störung 2011, nokia 6700 classic kein netz mehr, Nokia 6700s kein Empfang, nokia 6700 classic dualmodus, nokia 6700 classik kein netz
Oben