Netz schaltet sich im Stand-By-Modus ab !

Diskutiere Netz schaltet sich im Stand-By-Modus ab ! im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy Xcover GT S5690 schaltet sich in einer gewissen Zeit nach dem Stand-by Modus einfach das Netz ab...
K

Karstelito

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem Samsung Galaxy Xcover GT S5690 schaltet sich in einer gewissen Zeit nach dem Stand-by Modus einfach das Netz ab, sodass ich selten mitbekomme, dass mich jemand anrufen wollte. Zudem muss ich auch immer die Mailbox abhören und zurückrufen. Das nervt.

Kennt noch einer das Problem?
Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache?

Habe eine Medion-Karte von Aldi drin, falls die Info noch jemand braucht. Keinen Vertrag. Netz ist aber sonst kein Problem, wenn ich das Handy aktiv nutze.

Gruss
Karstelito
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, sollte sich tatsächlich im Menü lösen lassen, dein Problem ;)

Gehe in die Einstellungen und klicke hier WLAN, dann gehe in die erweiterten Einstellungen zum WLAN und nimm dir den Punkt WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen vor, hier solltest du auf Immer umstellen.

Gruss
 
K

Karstelito

Gast
Danke für die Info.
Ich meinte aber nicht das WLAN. Habe keinen Internet-Provider. Nutze WLAN daheim ab und zu und das geht.
Ich meine mein Medion-Netz, D2 haben die glaube ich. DAS Netz geht im Stand by aus und ich bin nicht mehr erreichbar.

Gruss
Karstelito
 
H

holzhansi@web.de

Gast
Hallo Kastellito.
Habe dieses Problem auch.
Konntest Du dies lösen?
Danke f. Info.
Hans Möst
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, davon habe ich noch nie gehört oder gelesen, das es hierfür einen Menüpunkt oder eine Einstellung gibt. Hier würde ich eher auf einen defekt des Handys tippen.
 
Thema:

Netz schaltet sich im Stand-By-Modus ab !

Sucheingaben

android kein netz im standby

,

samsung xcover 3 netzprobleme

,

internet schaltet sich ab bei samsung s4

,
xcover 3 netzprobleme
, xcover 3 kein netz, samsung xcover 3 kein netz, samsung galaxy s4 standby modus kein internet, galaxy xcover 3 nicht erreichbar, s4 im Standby kein Netz, handy nicht erreichbar im standy, samsung galaxy xcover schaltet sich aus , samsung galaxy s6 internet im Ruhemodus , samsung galaxy xcover 3 schaltet sich immer aus, samsung galaxy xcover 3 schaltet sich einfach aus, samsung s5 kein netz stand by, samsung xcover 2 schaltet sich aus, Note 4 schaltet sich aus kein netz, note 4 verliert netz, samsung xcover 3 findet kein netz, galaxy s4 verliert netz, mobiles internet im standby weg, samsung s7 verliert ständig das netz, samsung xcover kein empfang, samsung smartphone ständig netz weg, stand by modus android

Netz schaltet sich im Stand-By-Modus ab ! - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR kein Netz / Verbindungsprobleme

    Motorola RAZR kein Netz / Verbindungsprobleme: Motorola RAZR: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Motorola RAZR können hier behandelt werden.
  • Samsung Galaxy M30s kein Netz / Verbindungsprobleme

    Samsung Galaxy M30s kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy M30s können hier behandelt werden.
  • Nubia Z20 kein Netz / Verbindungsprobleme

    Nubia Z20 kein Netz / Verbindungsprobleme: Nubia Z20: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Nubia Z20 können hier behandelt werden.
  • Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz

    Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz: Ich habe das P9 lite mit Android 7.0, EMUI 5.0, Build VNS-L31C432B389. Das Display schaltet sich recht oft, alle 1-2 Minuten, selbsttätig ein und...
  • 3G: kein Netz, kein Internet, Uhrzeit verstellt & schaltet sich aus

    3G: kein Netz, kein Internet, Uhrzeit verstellt & schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das auf einmal spinnt. Ich hatte es vor mir liegen, alles war wie immer. Dann habe ich meinen Blick kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben