Netz-Zugriff (3G/WLAN) läßt sich nicht sicher deaktiverien ...

Diskutiere Netz-Zugriff (3G/WLAN) läßt sich nicht sicher deaktiverien ... im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ...außer im OFFLINE-Mode. Liebe Nokia-Entwicker, im Januar soll ja noch ein grosses Update kommen. Eine Bitte: könntet ihr ein Profil anbieten...
J

Jochen als Gast

Gast
...außer im OFFLINE-Mode.


Liebe Nokia-Entwicker, im Januar soll ja noch ein grosses Update kommen.

Eine Bitte:

könntet ihr ein Profil anbieten das den Online-Zugriff definitiv abschaltet, egal welche App oder welches Postfach sich ggf a jour halten will.

Im Moment kann ich nur den Mode bzw das Profil OFFLINE wählen, dann funzt das.
Nur ist dann auch das Telefon offline und man nicht mehr telefonisch erreichtbar.

Alle anderen Modi brechen mit der "WLAN-Suche deaktiv" und suchen nach kurzer Zeit wieder wie von selbst ein Netz, auch wenn "WLAN Zugriff manuell" eingestellt wurde.
Immer dann wenn eine App oder das Postfach updates abfragen will vermute ich.

Um Daten stets stets aktuell zu halten ansich sinnvoll wenn man es braucht und so will.

Ich hätte das aber gerne wirklich abschaltbar und würde gerne 100% selbst entscheiden wann ich mein Postfach oder bestimmte Apps zb Wetterdaten abrufen lasse. Das muß nicht jede Minute passieren.

Bis dato bleibt wenn das nicht gewünscht wird

1. alle Apps stets zu killen (über offene Programme)
2. die EMail Syn abzuschalten und manuell abzurufen (jedesmal einloggen)

kein grosses Problem, aber es ginge m.E. besser.

Oder gibt es noch einen Konfigurationstrick der das Verhalten ändert?
 
Thema:

Netz-Zugriff (3G/WLAN) läßt sich nicht sicher deaktiverien ...

Netz-Zugriff (3G/WLAN) läßt sich nicht sicher deaktiverien ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65830-netz-zugriff-3g-wlan-l-t-sicher-deaktiverien.html

,

nokia c7 3g aktivieren

,

lg km900 3g ausschalten

,
nokia c7 3g ausschalten
, nokia c7 3g abschalten, nokia c7 3g deaktivieren, nokia c7 wlan löschen, nokia wlan lässt sich nicht ausschalten, Nokia C7 3g Netz, http:www.usp-forum.denokia-c7-forum65830-netz-zugriff-3g-wlan-l-t-sicher-deaktiverien.html, nokia c7 wlan ausschalten, 3g wlan profil app, nokia c7 nur wlan, nokia c7 3g wllan, nokia c7 apps nur über wlan, 3g beu lg km900 deaktivieren, nokia c7 update, lg km900 nur wlan löschen, nokia c7 update steht 3g, c7 wlan wieder ausschalten, 3g ausschalten bei nokia c7 in der schweiz, postfach lässt sich nicht löschen nokia c7, nokia c7 wlan geht nicht aus, nokia c7 lässt sich nicht einschalten, wlan ausschalten c7
Oben