Netzanzeige und Akkustatus

Diskutiere Netzanzeige und Akkustatus im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, Hab auch seit kurzem ein Ativ s. Ist mein erstes Smartphone. Kann mir einer sagen, welche App ich kaufen muss damit meine Netzanzeige und...
S

Schneck1982

Newbie
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Hallo,

Hab auch seit kurzem ein Ativ s. Ist mein erstes Smartphone. Kann mir einer sagen, welche App ich kaufen muss damit meine Netzanzeige und mein Akkustatus nicht immer wieder auf der Vorderseite in der Versenkung verschwinden. Manchmal zeigt er die Anzeigen an und manchmal nicht. Jetzt wurde mir erzählt, dass es für diese Anzeigen Apps zu kaufen gibt und irgendwie weiß ich nicht welche ich da nehmen soll.

Wäre prima, wenn mir da jemand hilft. Will ja nicht irgendeinen schrott runterladen oder des Falsche.

Gruß
Schneggerle :denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, habe jetzt seit einiger Zeit auch eine Batterie App, aber das Tile ist immer auf der Startseite zu sehen und verschwindet nicht. Bist sicher, das es nicht an Deinen verwendeten Apps liegt oder an einer anderen Einstellung im Handy (auch wenn ich jetzt nicht wüsste, welche ein solches Verhalten auslösen soll)?

S

Schneck1982

Newbie
Threadstarter
Standort
Nürnberg
vielen Dank für deine Antwort. Mh, ich find in den Einstellungen nichts. Jedoch stört mich, dass ich nur sporatisch meine Akkustand sehe und meine Netzverfügbarkeit. Bin da etwas hilflos, deshalb habe ich gedacht, dass ich mal hier nachfrage.
Seitdem du deine App runtergeladen hast, siehst du da deinen Akkustand dauernd bzw. wenn du es einschaltest? Welche App hast du runtergeladen? Gibt ja so viele...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, sobald ich den Screen öffne, sehe ich auf der Hauptseite den Battery Tile. Ich hatte nur eine ganze einfache und kostenlose installiert. Mir reicht es, das sie den Batteriestatus in % anzeigt. Nennt sich Battery

Thema:

Netzanzeige und Akkustatus

Netzanzeige und Akkustatus - Ähnliche Themen

• Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen

Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen: Wer kann mir sagen wie ich die automatische Netzwahl beim LG D885 ausschalten kann? ich wohne in Grenznähe und weiss von meinem Nokia...
  • HTC Desire Z Netzanzeige

HTC Desire Z Netzanzeige: Hallo Ich habe mir das HTC Desire Z gekauft und mache mich grade etwas mit diesem Handy vertraut. Doch meine Schwester hat das gleiche Handy und...
  • 2710 Akku- & Netzanzeige

2710 Akku- & Netzanzeige: Hallo, ich habe seid neusten das Nokia 2710 & die Symbole oben für Akku, Netz & Tastensperre sind ziemlich groß (doppelt so groß wie bei meinen...
  • Netzanzeige G/E von E-Plus

Netzanzeige G/E von E-Plus: Hallo zusammen, habe noch eine Frage... Nachdem ich meine E.Plus-Karte in das Omnai eingesteckt habe wird E-Plus auch als Betreiber erkannt. In...
  • zahl unter der netzanzeige?

zahl unter der netzanzeige?: habe gerade mein gps getestet und als ich in google maps war eschien auf einmal eine 2 links unter meiner netzempfangsanzeige! kann mir einer...