Netzbetreiber Einstellungen aktualisieren okay oder sonst Jailbreak weg?

Diskutiere Netzbetreiber Einstellungen aktualisieren okay oder sonst Jailbreak weg? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, bei mir pfloppt des Öfteren folgende Message auf: Kann ich das machen oder ist dann mein Jailbreak weg? Bin bei Telekom. Es wäre fürchterlich...
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hi, bei mir pfloppt des Öfteren folgende Message auf:
IMG_1241.jpg
Kann ich das machen oder ist dann mein Jailbreak weg? Bin bei Telekom.
Es wäre fürchterlich wenn mein iPhone kein Jailbreak mehr hätte - zumindest die Folgen für das Phone wären... schrecklich...
Danke
 
G

Gast62663

Gast
Kannst ruhig machen - verändert Dein Baseband nicht.

Bei den Updates für die Netzbetreiber-Einstellungen handelt es sich um kleine Dateien (etwa 10k), die von iTunes heruntergeladen und dann auf Ihrem iPhone oder iPad Wi-Fi + 3G installiert werden. Die Netzbetreiber-Einstellungen können Updates zum Standard-APN enthalten (d. h. dazu, wie das Gerät auf das mobile Datennetzwerk des Betreibers zugreift). Die Netzbetreiber-Einstellungen für das iPhone enthalten bestimmte Verbindungscodes unter "Einstellungen" > "Telefon" > "[Anbieter]-Dienste", Standardeinstellungen für Aktien, Karten, Wetter und andere Funktionen und Merkmale. Sie sollten die neuesten Updates für die Netzbetreiber-Einstellungen für Ihr Gerät installieren, sobald diese verfügbar sind.

Apple (bei Gulli wurde das auch diskutiert).

Gruss
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Danke, wow, hier wird einem aber schnell geholfen :thumbs:
Habe auf Aktualisieren geklickt.. dann ist nix passiert. Vermutlich hat er irgendwas im Hintergrund gemacht.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Egal solange der jailbreak bleibt kann's senden was es will.
Nur ohne jail hätte ich das iPhone halt in der Ecke vergammeln lassen, kannst ja nix mit machen.
(spaß - oder nicht?)
 
Thema:

Netzbetreiber Einstellungen aktualisieren okay oder sonst Jailbreak weg?

Netzbetreiber Einstellungen aktualisieren okay oder sonst Jailbreak weg? - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...

Sucheingaben

update der netzbetreibereinstellungen iphone t-mobile

,

netzbetreiber einstellungen aktualisieren jailbreak

,

aktualisieren der netzbetreiber-einstellungen jailbreak

,
f
, update netzbetreiber einstellungen iphone jailbreak, für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones ist ein update verfügbar, iphone netzbetreiber update jailbreak, update der netzbetreibereinstellungen iphone jailbreak, update der netzbetreiber einstellungen iphone jailbreak, t-mobile netzbetreiber update iphone, netzbetreiber einstellungen update jailbreak, jailbreak netzbetreiber update , Netzbetreiber update trotz jailbreak?, t-mobile netzbetreiber einstellungen, iphone jailbreak netzbetreiber-einstellungen, update der netzbetreiber einstellungen iphone t-mobile, netzbetreibereinstellung iphone jailbreak, iphone netzbetreiber einstellungen update jailbreak, aktualisieren der netzbetreiber einstellungen android, aktuelle netzbetreiber einstellungen ?, Netzbetreiber einstellungen Ipad Baseband, iphone jailbreak netzbetreiber update, netzbetreiber weg bei iphone 4nach jailbreak, update netzbetreiber einstellungen t-mobile , ipad netzbetreiber update
Oben