Netzbetreiber Forum -> Vodafone Live! Flaterate

Diskutiere Netzbetreiber Forum -> Vodafone Live! Flaterate im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; also .. bei der vodafone hotline hab ich bisher widersprüchliche auskünfte erhalten. für 4.95 / monat ist das nutzen des live! portals kostenlos...
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
9
also .. bei der vodafone hotline hab ich bisher widersprüchliche auskünfte erhalten. für 4.95 / monat ist das nutzen des live! portals kostenlos und auch außerhalb des portals internetseiten wurde mir gesagt. Auch wenn man sich nicht über den vodafone live! zugangspunkt einwählt sondern zB über vodafone web gprs. Das wurde mir heute gesagt. Vor ein paar Tagen allerdings wurd mir gesagt dass dies nicht inklusive ist und kostet ...

weiß da wer genaueres? (erfahrungen) ?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich denke mal diese beide oder jedenfalls eine der beiden informationen stammen nicht von der 1212 denn in shops wird viel mist erzählt falls eine der beiden aussagen von der 1212 war würde ich mich auf diese verlassen wenn nicht mal 12 12 kontakten und fragen was sache ist ;)
 
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
9
in den shops wird echt viel mist erzählt. da muss ich dir recht geben.

aber beide auskünfte waren bei der 1212! hab jetzt noch einmal angerufen und nochmal genau nachgefragt. jetzt hieß es das vodafone live! portal ist inklusive und das vodafone wap portal auch. aber keine externen wap seiten. Dies wurde bei dem anruf davor bei der 1212 definitiv anders gesagt. hier hieß es dass auch externe seiten inklusive sind.
 
Thema:

Netzbetreiber Forum -> Vodafone Live! Flaterate

Sucheingaben

Vodafone Flaterate Meinungen

Netzbetreiber Forum -> Vodafone Live! Flaterate - Ähnliche Themen

  • Netzbetreiber-Laufschrift im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr

    Netzbetreiber-Laufschrift im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hi Leute, gestern war es soweit und ich bekam mein iPhone X mit 256 GB geliefert. Nach dem Wiederherstellen per iCloud war das neue Gerät auch...
  • iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?

    iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?: Falls die Meldung „Update der Netzbetreiber-Einstellungen. Es sind neue Einstellungen verfügbar. Möchten Sie sie jetzt aktualisieren?“ auf dem...
  • kein Netz

    kein Netz: Hallo Das S5 mini mit Android 5.1.1 verweigert das Suchen eines Netzanbieters. Die SIM wird erkannt, ich kann die Suche starten, aber nach 2-3...
  • Google Pixel (XL): Android-Updates durch Netzbetreiber - Wartezeit inklusive

    Google Pixel (XL): Android-Updates durch Netzbetreiber - Wartezeit inklusive: Nexus ist tot, lang lebe Pixel - Google hat eine neue Smartphone-Reihe ins Leben gerufen, die sich nicht nur beim Namen vom Vorgänger abhebt. Das...
  • 5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt

    5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt: Hallo zusammen. Mein 5s (knapp 1 Jahr alt - IOS 9.2.1) sucht seit heute morgen nach Netz :-( Habe schon sämtliches probiert: Flugmodus mehrer...
  • Ähnliche Themen

    Oben