Netzbetreiber-Name auf sperrbildschirm überdeckt whatsappsymbol usw.

Diskutiere Netzbetreiber-Name auf sperrbildschirm überdeckt whatsappsymbol usw. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, Seit dem letzten Update wird oben links auf dem Sperrbildschirm meines samsung galaxy s5mini mein Netzbetreiber angezeigt, welches...
S

stkonrad

Gast
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update wird oben links auf dem Sperrbildschirm meines samsung galaxy s5mini mein Netzbetreiber angezeigt, welches leider sowohl whatsapp, als auch Terminsymbole, als auch das Mailsymbol "überdeckt". Ich sehe also nicht - ohne den Bildschirm zu entsperren - ob ich Nachrichten, Anrufe usw. Bekommen habe. Ich möchte das aber wieder oben links im Sperrbildschirm sehen. Ist das irgendwie1 möglich? Kann ich die Anzeige bzw den Namen des Netzanbieters sozusagen vom Sperrbildschirm "kicken"?
Vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Alternativ habe ich bei mir"immer popup anzeigen" bei Whatsapp aktiviert.Das Fenster erscheint in der Mitte des Displays und überdeckt nicht die Anzeigen oben.Eventuell hilft aber auch ein Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ein anderer Launcher könnte natürlich sein. Ein Versuch wäre es wert, denn nur das mit WA wird ihm ja nicht reichen, wenn auch Termine und/oder das Mailsymbol auch überdeckt werden.

Thema:

Netzbetreiber-Name auf sperrbildschirm überdeckt whatsappsymbol usw.

Sucheingaben

s5 mini netzbetreiber im sperrbild

,

netzbetreiber name ändern s5

,

samsung galaxy s5 update whatsapp sperrbildschirm

,
galaxy s8 sperrbildschirm statusleiste netzbetreiber
, netzbetreiber sperrbildschirm, netzbetreiber anzeige ändern android, galaxy s7 sperrbildschirm netzanbieter, netzbetreiber auf sperrbildschirm, wie bekomme ich bei samsung meinen namen auf dem sperrbildschirm weg, wo sehe ich netzbetreiber beim samsung s5, netzbetreiber schrift soll weg, note 4 netzbetreiber sperrbildschirm , s5 sperrbildschirm netzbetreiber, netzbetreiber oben links, samsung galaxy s5 mini sperrbildschirm netzbetreiber

Netzbetreiber-Name auf sperrbildschirm überdeckt whatsappsymbol usw. - Ähnliche Themen

• Netzbetreiber-Laufschrift im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr

Netzbetreiber-Laufschrift im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hi Leute, gestern war es soweit und ich bekam mein iPhone X mit 256 GB geliefert. Nach dem Wiederherstellen per iCloud war das neue Gerät auch...
  • iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?

iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?: Falls die Meldung „Update der Netzbetreiber-Einstellungen. Es sind neue Einstellungen verfügbar. Möchten Sie sie jetzt aktualisieren?“ auf dem...
  • kein Netz

kein Netz: Hallo Das S5 mini mit Android 5.1.1 verweigert das Suchen eines Netzanbieters. Die SIM wird erkannt, ich kann die Suche starten, aber nach 2-3...
  • Google Pixel (XL): Android-Updates durch Netzbetreiber - Wartezeit inklusive

Google Pixel (XL): Android-Updates durch Netzbetreiber - Wartezeit inklusive: Nexus ist tot, lang lebe Pixel - Google hat eine neue Smartphone-Reihe ins Leben gerufen, die sich nicht nur beim Namen vom Vorgänger abhebt. Das...
  • 5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt

5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt: Hallo zusammen. Mein 5s (knapp 1 Jahr alt - IOS 9.2.1) sucht seit heute morgen nach Netz :-( Habe schon sämtliches probiert: Flugmodus mehrer...