Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche"

Diskutiere Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche" im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe von der Telekom iphone 4 und möchte da ich in Grenznähe wohne die automatische Netzeinwahl verhindern und manuell im Telekomnetz bleiben...
P

poldi6

Gast
Habe von der Telekom iphone 4 und möchte da ich in Grenznähe wohne die automatische Netzeinwahl verhindern und manuell im Telekomnetz bleiben.
Leider kann ich unter Einstellungen nicht die m. Wahl einstellen! ???

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Einstellungen-> Netzbetreiber->...dort aus der Liste, der angezeigten (verfügbaren) Provider durch antippen die Telekom auswählen...das war´s ;-)

Thema:

Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche"

Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche" - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
HTC U12 Plus: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Die auf dem HTC U12+ installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem neusten...
Iphone Foto übertragung am PC: Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht -...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...

Sucheingaben

iPhone 4 Netz manuell wählen

,

iphone 4 manuelle netzwahl

,

iphone 4 netzbetreiber manuell

,
iphone 4 netz manuell einstellen
, manuelle netzwahl iphone 4s, iphone 4 netzsuche manuell, iphone 4s manuelle netzwahl, iphone 4 netzbetreiber manuell wählen, manuelle Netzwahl iphone 4, iphone netz manuell wählen, iphone manuelle netzwahl, iphone netzbetreiber manuell einstellen, iphone 4s netzbetreiber manuell, manuelle netzsuche iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67739-netzbetreibereinstellung-manuelle-suche.html, iphone netzwahl manuell, iphone 4 netz manuell, Netzbetreiber manuell iPhone 4, iphone 4s netz manuell wählen, iphone 4 manuelle netzsuche, iphone netzbetreiber manuell, iphone netzsuche manuell, iphone 4 netzbetreiber manuell einstellen, iphone 5 manuelle netzwahl, htc desire netz manuell wählen
Oben