Netzclub kommt ins Rennen!

Diskutiere Netzclub kommt ins Rennen! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Netzclub bietet seinen Kunden einen Prepaid Vertrag an. Außerdem dazu eine kostenlose Flat über 100mb Monatlich! Kostenlos immer verfügbar...
Slimfinger

Slimfinger

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
Omnia D500 S400 I95
Netzbetreiber
Vodafone O2
PC Betriebssystem
win 7
Netzclub bietet seinen Kunden einen Prepaid Vertrag an.
Außerdem dazu eine kostenlose Flat über 100mb Monatlich!
Kostenlos immer verfügbar.

Finanziert durch Werbemails/SMS. Außerdem kann der Kunde sich Datenpakete
oder SMS Pakete dazu bestellen. Alles wie gesagt über eine Prepaid Karte.
Ein besonders verlockendes Angebot, zumal man in Zukunft ganz kostenfrei
in der modernen Gesellschaft von Whatsapp und Facebook unterwegs sein kann.

Dass es keine versteckten Kostengibt, ist bei Prepaid ohnehin gegeben.
Außerdem fallen nicht mal Versandkosten oder Anschlussgebühren an.
Hier alle Informationen auf einer Seite

Wie bewertet ihr das Angebot?
Würdet ihr zum Preis von Werbung diese Leistung als unangebracht, angemessen oder hervorragend bewerten?

Lg

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ntzclub kommt ins Rennen!

Ich finde sowas echt Klasse! Habe zufällig einen Freund der genau das benutzt, nur muss man dazu sagen, dass das Netz nicht wirklich das schnellste ist und 100mb bei häufiger Nutzung auch ziemlich schnell verbraten sind...

Aber ansonsten ist das natürlich gut zumal man auch die Nummern von denen man die Werbenachrichten bekommt auf eine Blacklist setzten kann ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Netzclub nutze ist jetzt seit über 2 Jahren. Für unterwegs reichen die 100 MB meist aus. Nutzt man aber viel Internet mobil, wird es kaum reichen.

Thema:

Netzclub kommt ins Rennen!

Netzclub kommt ins Rennen! - Ähnliche Themen

• Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • Netzclub Simkarte

Netzclub Simkarte: Hallo! Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren. Das Problem ist, das ich keine deutsche...
  • Netzclub Frage (etwas neues oder alles so wie es war?)

Netzclub Frage (etwas neues oder alles so wie es war?): Kurze Frage: Ist bei netzclub irgendwas verändert oder neu bei dem Tarif? Hab die Werbung hier gesehen und mir ist nichts neues aufgefallen...
  • SMS Probleme mit Mitteilungszentrale und/oder Netzclub

SMS Probleme mit Mitteilungszentrale und/oder Netzclub: Guten Tag zusammen, meine Frage an euch: Wie prüfe ich die Handyeinstellungen bzgl. der Nummer der SMS-Zentrale? Meiner Frage geht folgender...
  • für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere

für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere: Sehr vielversprechend oder?:eek::eek::eek::eek: Der Titel ist der Werbespruch des neuen projektes Netzclub:banane: Die Idee ist einfach aber...