Netzclub Simkarte

Diskutiere Netzclub Simkarte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren. Das Problem ist, das ich keine deutsche...
H

haiflosse

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren.
Das Problem ist, das ich keine deutsche Adresse habe sondern in Österreich zu Hause bin.
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann und eine Karte für mich registrieren könnte.
Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Netzclub ist jedoch ein deutsches Unternehmen. Eine dauerhafte Nutzung im Ausland (Roaming) dürfte von daher wohl ausgeschlossen sein. Wenn Du Deutschland einen Zweitwohnsitz hast, dann würde ich mal die Kundenbetreuung anrufen

Bei Problemen mit der Registrierung wende dich bitte an die netzclub Kundenbetreuung. Diese erreichst du aus allen dt. Netzen unter 0176-888 93939 (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz). Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr für dich da.
Möglich, das die Dir dort weiter helfen können.

Eine Registrierung eines in DE wohnhaften Users auf Deinem Namen dürfte schwierig werden, da ja vermutlich bei der Anmeldung alles per PostIdent oder ähnlich laufen wird.

H

haiflosse

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Danke für die Antwort.
Ich habe leider keinen Zweitwohnsitz in Deutschland.
Die Karte kann auch nicht auf meinen Namen registriert werden.
Ich suche jemanden der auf seinen Namen eine kostenlose Netzclub Karte registriert und aktiviert und nicht benötigt.
Ich verwende die Karte dann nur für Internet.
Vielen Dank für eine Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, sowas steht dem deutschen Recht entgegen. Und um ehrlich zu sein, ich würde das auch nicht machen. Denn immerhin weiß ja niemand, was Du mit der Sim alles anstellen kannst, selbst wenn es von Dir gar nicht gewollt war. Rechtlich ist das halt ein nicht kalkulierbares Risiko.

H

haiflosse

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort und Hinweis.
Habe nichts anderes vor als das Internet zu nutzen. Was wäre sonst möglich?
Hoffe es kann mir jemand noch weiterhelfen und für mich eine Karte registrieren.
Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie geschrieben, rechtlich muss derjenige, der die Sim / Vertrag auf seinen Namen registriert, für alles haften. Ansonsten kannst nur in AT selber gucken, ob Du da was alternatives oder eben zumindest günstiges bekommst.

Thema:

Netzclub Simkarte

Netzclub Simkarte - Ähnliche Themen

• S8 Plus - zwei Simkarten

S8 Plus - zwei Simkarten: Hallo, kann man mit dem normalen S8 Plus zwei Simkarten betreiben? Oder gibt es extra das Duos. Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen...
  • Netzclub kommt ins Rennen!

Netzclub kommt ins Rennen!: Netzclub bietet seinen Kunden einen Prepaid Vertrag an. Außerdem dazu eine kostenlose Flat über 100mb Monatlich! Kostenlos immer verfügbar...
  • Netzclub Frage (etwas neues oder alles so wie es war?)

Netzclub Frage (etwas neues oder alles so wie es war?): Kurze Frage: Ist bei netzclub irgendwas verändert oder neu bei dem Tarif? Hab die Werbung hier gesehen und mir ist nichts neues aufgefallen...
  • SMS Probleme mit Mitteilungszentrale und/oder Netzclub

SMS Probleme mit Mitteilungszentrale und/oder Netzclub: Guten Tag zusammen, meine Frage an euch: Wie prüfe ich die Handyeinstellungen bzgl. der Nummer der SMS-Zentrale? Meiner Frage geht folgender...
  • für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere

für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere: Sehr vielversprechend oder?:eek::eek::eek::eek: Der Titel ist der Werbespruch des neuen projektes Netzclub:banane: Die Idee ist einfach aber...