netze ausser vodafone auf samsung 360?

Diskutiere netze ausser vodafone auf samsung 360? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; tach, ich habe das problem dass ich mir einen internet vertrag geholt hab und nun kam raus dass auf dem samsung 360 nur vodafon läuft dann rief...
V

vincent der oberchecker

Gast
tach,
ich habe das problem dass ich mir einen internet vertrag geholt hab und nun kam raus dass auf dem samsung 360 nur vodafon läuft dann rief ich den kundendienst an der mir sagte ich müsse irgendein update auf mein handy machen müsse. weiss vllt. irgendjemand welches update das ist wo ich es finde und installierre? thx im vorraus :D

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Mit der Aussage können wir dir nicht wirklich weiter helfen... weil wir nicht wissen bei welchem Netz du dir einen Vertrag geholt hast und welche Version du auf dem Gerät hast.
Die aktuellste Version findest du hier!
Ruf bei der Hotline deines Anbieters an und lass dir die richtigen Zugangsdaten geben. Durch diese Einstellungen kannst du evtl. Zugriff aufs mobile Internet erhalten.

Thema:

netze ausser vodafone auf samsung 360?

Sucheingaben

mein handy internet von samsung360 geht nicht hilfe

,

Vodafone Postkarte s3

,

galaxy s2 postkarte senden

,
Wie versende ich über Handy postkarte
, handy abbruch durch geraet, samsung 360 internet, samsung 360 probleme, wie versende ich eine postkarte mit dem samsung note, abbruch durch geraet, samsung h1 fehler abbruch durch gerät, update für samsung 360 , samsung 360 geht immer aus#, samsung 360 technische probleme, youtube auf samsung 360 geht nicht, geht das samsung 360, was heißt bei dem samsung 360 die sms mit dem ausrufezeichen, vodafone samsung h1 forum, wie versende ich mit dem s3 eine mms postkarte, samsung 360 sms auf pc, sms schreiben funktioniert nicht auf meinem handy (samsung 360), samsung 360 vodafone download abbruch durch gerät , vodafone 360 abbruch durch gerät

netze ausser vodafone auf samsung 360? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite kein Netz / Verbindungsprobleme

Xiaomi Mi 9 Lite kein Netz / Verbindungsprobleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Xiaomi Mi 9 Lite können hier behandelt werden.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) können hier behandelt werden.
  • Motorola Moto E6 (Plus) kein Netz / Verbindungsprobleme

Motorola Moto E6 (Plus) kein Netz / Verbindungsprobleme: Motorola Moto E6 (Plus): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Motorola Moto E6 (Plus) können hier behandelt werden.
  • Motorola One Zoom kein Netz / Verbindungsprobleme

Motorola One Zoom kein Netz / Verbindungsprobleme: Motorola One Zoom: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Motorola One Zoom können hier behandelt werden.
  • LG G8X ThinQ kein Netz / Verbindungsprobleme

LG G8X ThinQ kein Netz / Verbindungsprobleme: LG G8X ThinQ: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim LG G8X ThinQ können hier behandelt werden.