seether
Mobberator
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia N8-00 (PC:0599762)
- Netzbetreiber
- O2
- Firmware
- Original und aktuell
- PC Betriebssystem
- Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich möchte mal von euch wissen ob diesen augenscheinlichen Fehler bestätigen könnt:
Folgende Einstellung muss für die Nachfrage bei schwachem Akku getätigt werden:
Einstellungen - Telefon - Telefonmanagement - Energiesparmodus
auf "Sichtbar"
Ist der Akku schwach, wird gefragt ob der Energiesparmodus aktiviert werden soll. Ich lehne diese Anfrage ab, die Mondsichel (Symbol neben dem Akku) erscheint auch nicht. Nun wundere ich mich jedes mal wieder, dass in der Netzauswahl trotzdem nicht mehr Dual-Modus steht, sondern nur noch GSM eingestellt ist.
Ist das auch bei euch so, also ist das ein allgemeiner Fehler? Weil meiner Meinung nach sollte, nach Ablehnung des Energiesparmodus bei schwachem Akku keine Einstellung vorgenommen werden oder habe ich da einen Denkfehler?
Folgende Einstellung muss für die Nachfrage bei schwachem Akku getätigt werden:
Einstellungen - Telefon - Telefonmanagement - Energiesparmodus
auf "Sichtbar"
Ist der Akku schwach, wird gefragt ob der Energiesparmodus aktiviert werden soll. Ich lehne diese Anfrage ab, die Mondsichel (Symbol neben dem Akku) erscheint auch nicht. Nun wundere ich mich jedes mal wieder, dass in der Netzauswahl trotzdem nicht mehr Dual-Modus steht, sondern nur noch GSM eingestellt ist.
Ist das auch bei euch so, also ist das ein allgemeiner Fehler? Weil meiner Meinung nach sollte, nach Ablehnung des Energiesparmodus bei schwachem Akku keine Einstellung vorgenommen werden oder habe ich da einen Denkfehler?
Zuletzt bearbeitet: