Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt

Diskutiere Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir währen eines längeren Kanada aufenthaltes ein Palm Pre 3 gekauft und möchte es nun in Deutschland sehr gerne...
D

Dandy_D

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre 3
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe mir währen eines längeren Kanada aufenthaltes ein Palm Pre 3 gekauft und möchte es nun in Deutschland sehr gerne weitervewenden.
Obwohl das Telefon nicht subventioniert ist, kann ich meine Deutsche O2 Karte nicht darin verwenden. Ich erhalte die Meldung Netzentsperrcode eingeben. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir diesen Netzentsperrcode per PN zusenden kann?

Vielen Danke
Beste Grüße
D

Thema:

Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt

Sucheingaben

netzentsperrcode samsung galaxy s3

,

netzentsperrcode samsung galaxy s 3

,

galaxy s3 netzentsperrcode

,
s3 netzentsperrcode
, samsung galaxy netzentsperrcode geben, netzentsperrcode galaxy s3, galaxys3 netzentsperrcode, netzentsperrcode samsung, netzentsperrcode samsung galaxy, samsung netzentsperrcode

Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?

Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • SmartphoneTASCHE für S9

SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...