"netzfehler" bei samsung b3410

Diskutiere "netzfehler" bei samsung b3410 im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
G

gast

Guest
hallo
ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler"
ich habe aldi talk
was kann ich machen??
danke im voraus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wurde das Handy schon konfiguriert über Medion Mobile?Ansonsten könnte das Problem beim Betreiber liegen- es gab diverse Netzfehler z.B. bei E Plus. Dort mal die Kundenhotline deines Betreibers kontaktieren

Thema:

"netzfehler" bei samsung b3410

Sucheingaben

eplus

,

netzfehler 7

,

samsung netzfehler 7

,
netzfehler samsung
, internet auf handy netzfehler(7), samsung netzfehler, samsung b3410 problem kein empfang, netzfehler (7), netzfehler beim handy, netzfehler was tun, kein empfang mehr bei samsung b3410, Samsung b3410 Aldi Talk, medion mobile samsung b3410, netzfehler was machen, handy internet netzfehler, Samsung B3410 netzfehler, aldi talk netzfehler, anzeige netzfehler, Netzfehler 7 samsung, Netzprobleme samsung aldi talk, internet problem samsung B 3410 (e-plus), mobiles internet netz fehler aldi talk, Netzfehler wenn ich ins internet will, samsung alditalk bt3410, mein handy zeigt immer netzfehler bei internet an

"netzfehler" bei samsung b3410 - Ähnliche Themen

• kein Netz nach Simlock Freischaltung

kein Netz nach Simlock Freischaltung: Hallo zusammen! ich hab hier ein iphone 4 liegen das kein Netz mehr findet. Das Gerät ging vorher bestens. Ich habe es nun nach Vertragsende...
  • Fehlermeldung: Netzfehler WLAN

Fehlermeldung: Netzfehler WLAN: Hallo Zusammen, habe seit etwa einer Woche das Galaxy S3 und seit dem ich mich in ein WLAN-Netz eingewählt habe, kommt folgende Fehlermeldung...
  • E-Mail Empfang - Netzfehler

E-Mail Empfang - Netzfehler: Hallo, ich habe seit dieser Woche das HTS Desire und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich. Das abrufen von E-Mails...
  • Samsung S8500 Wave Outlook Synchronisation

Samsung S8500 Wave Outlook Synchronisation: Meine MS Outlook Kontakte liessen sich über Kies mit dem Handy synchronisieren. Um meinen Outlook Kalender auf's Handy zu bringen gibt es die...
  • ICQ + MSN nach Update Netzfehler

ICQ + MSN nach Update Netzfehler: Oh Mann! das Problem hatte ich schon mal im Januar und hab fast 2 Tage gesucht bis ich es endlich wieder hinbekommen hab. Hab heut alles mal...