Netzprobleme mit S65

Diskutiere Netzprobleme mit S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe seit gestern massive Netzprobleme mit meinem S65. Bekomme mein o2 Netz einfach nicht mehr gefunden. Auch D1 kriegt es nicht mehr rein...
S

S65-attack

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
2
Hallo!
Habe seit gestern massive Netzprobleme mit meinem S65. Bekomme mein o2 Netz einfach nicht mehr gefunden. Auch D1 kriegt es nicht mehr rein. Das S55 eines Freundes hat neben meinem S65 liegend vollen Empfang mit o2. Was kann das sein? Und an wen wende ich mich jetzt falls ein Garantiefall besteht? o2 Laden oder Siemens direkt?? Habe es bei o2 mit meinem Vertrag gekauft.

Schonmal danke für eure Hilfe!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ansprechpartner ist immer zuerst der Händler.
Statte ihm mal einen Besuch ab, und schau was er zu dem Problem sagt.

Tritt das Problem denn auch an einem anderen Standort auf, oder nur bei Dir?

Greetinx, Sascha
 
A

andib

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
11
Hallo,

benutzt du eine Festeinbau FSE? Meistens liegt es an dem Coax-Connector für die externe Antenne. Der Schaltet dann nicht mehr auf die interne Antenne zurück. Ist n Fall für eine Reparatur. (Hatte mein S55 einige Male).

andib
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
falls Du beim Händler nichts errreichst, wende Dich direkt an Siemens. Halte Garantieunterlagen bereit:
gem. USP-FAQ:
Die Hotlines sind erreichbar
Montag - Freitag 08-20 Uhr
Samstag 09-14 Uhr
Service-Hotline
für Reparatur-Service, Gewährleistungsansprüche und damit auch Gerätetausch..
01805 333226 (0,12 Eur/min, Deutsche Telekom)
Gruß Roland
 
S

S65-attack

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
2
Danke für eure schnellen Antworten! Tolles Forum!

War gerade beim Siemens Dealer an den mich mein o2 Shop weitergeleitet hatte. Der hat gemeint, er versucht erstmal ein Update, weil ich noch die allererste Firmware drauf hatte. Meiner Erachtens komisch, da es ja vorher auch ging... Naja, gesagt getan, 30 Min. später konnte ich das Handy wieder abholen. Und kaum zu Hause, funzt wieder alles. Guter Empfang und alles wie gewohnt. Komisch... Vielleicht war es auch nur ein vorübergehender Netzfehler oder Ausfälle seitens der Sender von o2...?
Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles. Nochmal danke für eure Tips.

Gruß, Stephan
 
Thema:

Netzprobleme mit S65

Netzprobleme mit S65 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Probleme mit Siemens S65: Hallo, habe vor kurzem ein gebrauchtes Siemens S65 Handy erworben und schon Probleme, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet! habe 2 Probleme...
Oben