Netzstatus anzeigen

Diskutiere Netzstatus anzeigen im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Servus, ich habe das Nokia X2-02. Von den alten Nokai Handys kenne ich es, dass man oben rechts im Display eine Statusanzeige über den Netzstatus...
I

isdaroberto

Gast
Servus,

ich habe das Nokia X2-02.
Von den alten Nokai Handys kenne ich es, dass man oben rechts im Display eine Statusanzeige über den Netzstatus hat... also das mit den 3 Balken

Wie bekomme ich das auf meinem Handy angezeigt?

viele Grüße
Robert

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Meinst du die Anzeige der Netzstärke? Auf folgendem Bild sieht das wie ein Widget aus, auf dem die Netzstärke pro SIM angezeigt wird:

Nokia-X2-021.jpg

Ist es sowas was du suchst? Falls ja, weiss ich aber nicht, wie man das Widget auf den Homescreen kriegt. Hab noch nie ein Nokia mit s40 bedient.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Bei meinem S60 Handy gibt es den Menüpunkt Einstellungen/Persönlich/Startansicht. Falls es diesen Punkt bei dir auch gibt, findest du evtl. da etwas. Bei mir gibts da auch noch den Punkt Startansichtsthema. Wenn ich z.B. das Startansichtsthema wechsle, dann hat das recht grosse Veränderungen auf dem Homescreen zur Folge. Wenn man so die Videos zum X2-02 anschaut, sieht es so aus, dass dieses Widget standardmässig drauf ist. Aber evtl. hast du mal das Startansichtsthema gewechselt und nun wird das Widget nicht mehr angezeigt.

Ist halt nur eine Vermutung, aber mit etwas rumprobieren kommst du evtl. selber zum Ziel ;-)

Thema:

Netzstatus anzeigen

Netzstatus anzeigen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Sony Xperia 1 IV Einhand-Modus bzw. Funktion Einhändiger Modus nutzen, ändern oder deaktivieren: Viele finden große Displays nach wie vor gut, aber es kann auch durchaus Umstände geben, in denen man sich wünschen würde, dass das Display ein...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Navigationsleiste deaktivieren und Gestensteuerung im Vollbild aktivieren: Klappt man das kleine Samsung Galaxy Z Flip 3 auf, hat man trotzdem ein auch von der Größe her gesehen vollwertiges Display und das wollen viele...

Sucheingaben

netzstatus bei nokia ermitteln

,

xperia netzstatus wird ermittelt

,

sony netzstatus wird ermittelt

,
o2 netzstatus
, sony xperia xz netzstatus anzeigen, kein netzstatus angezeigt, netzstatus sony, sony xperia z3 netzstatus, handy netzstatus anzeigen, netzstatus note 10 anzeigen
Oben