Netzsuche bei Sx 1 ausschalten?

Diskutiere Netzsuche bei Sx 1 ausschalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, bei mir hier(Kellerwohnung, Kuhweiden um mich herum) habe ich leider kaum bis keinen Eplus Empfang. Deswegen sucht mein SX 1 ständig...
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute, bei mir hier(Kellerwohnung, Kuhweiden um mich herum) habe ich leider kaum bis keinen Eplus Empfang. Deswegen sucht mein SX 1 ständig nach Netz, was aber den Akku anscheinend extrem schnell leer macht. In der Stadt hatte ich das Problem heute nicht, hier war der Empfabg sehr gut und der Akku verlor nicht ein bisschen(obwohl ich viel herumgespielt habe). Zuhause kann ich dem Akkubalken fast zuschauen wie er runtergeht.Wie kann ich die Netzsuche ausstellen?
Hab Angst das wenn ich mir noch ne MMC kaufe und mal länger zuhause bin, dass ich dann das Handy 2mal am Tag laden muss

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
netz manuell wählen geht unter:

einstellungen -> einstellungen -> NETZ -> netzauswahl "manuell"

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja weiß ic haber ich will einfach die gesamte Netzsuche abbstellen, d.h ohne Netz sein und wenn ich wieder erreichbar sein will das Ganze wieder einstellen

B

breanstorm

Mitglied
Dieses Thema wurde schon einmal hier besprochen. Leider konnte ich den Thread nicht mehr finden. Mir wurde aber auf Anfrage von Siemens gesagt, dass die Netzsuche leider nicht zu deaktivieren geht.

breanstorm

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Mist, kann mir jemand vielleicht ein Antenne zum Anschließen für zu Hause empfehlen? Vielleicht was in Form ein Tischststion. Ich kenn mic hda leider absolut nicht aus und suche schon seit 2Tagen finde aber nur KFZ-Sachen.

U

uZZI

Newbie
gibt es denn keinen flugzeugmodus?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by uZZI@20.07.2004, 16:32
gibt es denn keinen flugzeugmodus?
Nein (abgesehen davon weiss ich nicht, was das mit dem Thread zu tun hat :confused: )

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja Flugzeugmodus, welcher alle GSM-Funktionen ausschaltet(wie ich es gefragt habe ;) ) wär ne Lösung gewesen gibts aber beim SX 1 leider nicht.
Nun noch mal zu meiner obigen (2t) Frage: Kann mir jemand ne Hausantenne empfehlen?

P

parsival

Mitglied
Versuchs mal mit Psiloc sTools. Dieses Proggi bietet einen Flugzeugmodus. Man muss allerdings die SIM-Karte rausnehemen!

Thema:

Netzsuche bei Sx 1 ausschalten?

Netzsuche bei Sx 1 ausschalten? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche"

Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche": ...und egal, was ich versuche - nichts! Aus, neu starten, nichts. Flugzeugmodus ein/ aus - nichts. Manuelle Netzsuche - nicht möglich. WAS ist...
  • Netzsuche und Akkuprobleme nach iOS-Update

Netzsuche und Akkuprobleme nach iOS-Update: Nach dem ich auf iOS 9.2.1 gegangen bin spinnt das 4S nur noch rum. Oben links steht fast immer "Suche". Ich bin oft nicht mehr erreichbar und...
  • Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen

Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen: Wer kann mir sagen wie ich die automatische Netzwahl beim LG D885 ausschalten kann? ich wohne in Grenznähe und weiss von meinem Nokia...
  • Netzsuche beschleunigen??

Netzsuche beschleunigen??: Ich kann mir die negative Antwort zwar schon vorstellen, aber ich frag trotzdem. Man kann nie wissen....; In meinem Ort ist der Netzempfang...
  • Vivaz pro 8ui

Vivaz pro 8ui: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das vivaz pro. Ich bin nicht der Handyexperte und bitte deshalb hier um Hilfe. 1. Obwohl ich eine...