Netzsuche geht nicht bzw. sehr schlechter Empfang

Diskutiere Netzsuche geht nicht bzw. sehr schlechter Empfang im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab das E75 nun hier und bin langsam am verzweifeln.Der Empfang zuhause ist grottenschlecht. Nach den Neueinschalten muß ich immer auf...
K

Kar.98

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
hab das E75 nun hier und bin langsam am verzweifeln.Der Empfang zuhause ist grottenschlecht.
Nach den Neueinschalten muß ich immer auf automatische Netzsuche gehen um überhaupt ein Netzt zu finden.Drauf ist aber noch die 110.er Firmware.
Ist das bei dem Gerät normal oder ne Firmwarefrage?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stelle Dein Handy mal nur auf GSM (nicht 3G/umts).
Dann müsste es gut sein.
Gruss

K

Kar.98

Junior Mitglied
Threadstarter
Bin aber auch oft per UMTS im Netz,müßte dann andauernd umschalten.
Ist das normal bei dem Gerät?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst ja auch ohne UMTS ins Netz (für Email und sowas reicht das).
Musst wissen, was Dir wichtiger ist - guter Handyempfang oder Stängig online bei Youtube und Co.
UMTS ist nun mal ein Empfangs-und-Akkukillerkiller.
Ist nicht nur beim E75 so.
Gruss

K

Kar.98

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab das Handy getauscht bekommen,es war defekt.
Es ist definitiv nicht normal das man hin und her schalten muß um Empfang zu haben.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn es jetzt gut ist - schön... :-)

Thema:

Netzsuche geht nicht bzw. sehr schlechter Empfang

Sucheingaben

nokia e75 schlechter empfang

,

nokia e75 empfang

,

nokia e75 kein empfang

,
nokia netzsuche
, iphone 4 netzsuche, nokia e75 kein netz, samsung wave netzsuche, f, netzsuche iphone4, netzsuche iphone 4, iphone 3gs netzsuche, schlechter empfang nokia e75, netzsuche bei nokia, Netzsuche Nokia, iphone 4 base schlechter empfang, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/40764-netzsuche-geht-bzw-sehr-schlechter-empfang.html, e75 empfang, netzsuche bei iphone 3, iphone netzsuche, youtube schlechter empfang, E75 EMPFANG O2, nokia 6233 netzsuche, warum hat mein nokia e75 schlechten empfang, nokia e75 netzsuche, nokia e75 probleme netzsuche

Netzsuche geht nicht bzw. sehr schlechter Empfang - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche"

Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche": ...und egal, was ich versuche - nichts! Aus, neu starten, nichts. Flugzeugmodus ein/ aus - nichts. Manuelle Netzsuche - nicht möglich. WAS ist...
  • Netzsuche und Akkuprobleme nach iOS-Update

Netzsuche und Akkuprobleme nach iOS-Update: Nach dem ich auf iOS 9.2.1 gegangen bin spinnt das 4S nur noch rum. Oben links steht fast immer "Suche". Ich bin oft nicht mehr erreichbar und...
  • Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen

Automatische Netzsuche und Netzanzeige im Homescreen: Wer kann mir sagen wie ich die automatische Netzwahl beim LG D885 ausschalten kann? ich wohne in Grenznähe und weiss von meinem Nokia...
  • Netzsuche beschleunigen??

Netzsuche beschleunigen??: Ich kann mir die negative Antwort zwar schon vorstellen, aber ich frag trotzdem. Man kann nie wissen....; In meinem Ort ist der Netzempfang...
  • Vivaz pro 8ui

Vivaz pro 8ui: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das vivaz pro. Ich bin nicht der Handyexperte und bitte deshalb hier um Hilfe. 1. Obwohl ich eine...