Netzteil A70

Diskutiere Netzteil A70 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man ruhig ein Netzteil vom SX1 oder S55 nehmen um ein A70 zu laden, oder macht man damit den Akku des A70 kaputt? Hab nämlich leider...
A

ARGHmusic

Gast
Hallo,

kann man ruhig ein Netzteil vom SX1 oder S55 nehmen um ein A70 zu laden, oder macht man damit den Akku des A70 kaputt? Hab nämlich leider den das A70 verloren...

Gruß
 

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
null problemo, zumindest das vom S55, weiss net, ob das SX1 dasselbe ist.

gruss, JFOst
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
jfost schrieb:
null problemo, zumindest das vom S55, weiss net, ob das SX1 dasselbe ist.

gruss, JFOst

Ist das selbe, alles Slim-Lumberg Netzteile. Geht problemlos.

gruß
Mathias
 
Thema:

Netzteil A70

Netzteil A70 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Oben