Netzverbingung bei Navigation

Diskutiere Netzverbingung bei Navigation im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten. Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und...

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten.
Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und dann geht es nicht und das Handy schaltet sich aus und schnell wieder an. Außerdem muss ich auch immer mein Bluetooth einschalten. Wie kann man das deaktivieren? Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß Sara
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du könntest aGPS aktiviert aber keinen Zugangspunkt zugeordnet haben.
Du könntest die Maps online gestellt und hier keinen Zugangspunkt benannt haben.

Dass sich das Handy aber von allein ausschaltet, sollte nicht passieren. Sieh erst mal nach den Zugangspunkten, dann denken wir weiter nach.

Und vor allem - zu den Maps ist fast alles schon gesagt. Lies mal die entsprechenden Threads. Da die Maps immer die gleichen sind und die Probleme auch, kannst du modellunabhängig nachlesen.
 

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Wie könnte ich jetzt diesen Zugangspunkt ändern, sodass diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich habe eigentlich nicht viel Großartiges vorher mit der Einstellung gemacht.
 
Thema:

Netzverbingung bei Navigation

Netzverbingung bei Navigation - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64770-netzverbingung-navigation.html

,

navy einstellungen bei nokia c6 01

,

zugangspunkt definieren c6-01

,
n8 navigation zugangspunkt eplus
, nokia c6-01 navigation funktioniert nicht, welche netztverbindungen wählen beim navi n8, welche netztverbindungen wählen beim navi, navigation c6 starten#, nokia c6 01 navigation starten, nokia n8 navigation netztverbindung erforderlich wie mache ich das aus, nokia navi zugangspunkt c6, maps zugangspunkt definieren, wie navigiere ich mit c6-01 kostenlos, nokia c6-01 einstellung navi, mit nokia c6 in usa navigieren, c6 nokia probleme navi, funitioniert ein nokia c6 in den usa, nokia c6-01 als navi nutzen funkioniert nicht, nokia c6 navigation probleme, c6 navigation starten, htc wildfire netztverbindung, Nokia N8 navi Zugangspunkt, nokia navi zugangspunkte, Nokia C6-01 startet immer wieder neu, Nokia C6-01 schaltet sich bei navigation aus
Oben