Netzverbingung bei Navigation

Diskutiere Netzverbingung bei Navigation im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten. Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und...
  • Netzverbingung bei Navigation Beitrag #1
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten.
Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und dann geht es nicht und das Handy schaltet sich aus und schnell wieder an. Außerdem muss ich auch immer mein Bluetooth einschalten. Wie kann man das deaktivieren? Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß Sara

• Netzverbingung bei Navigation Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du könntest aGPS aktiviert aber keinen Zugangspunkt zugeordnet haben.
Du könntest die Maps online gestellt und hier keinen Zugangspunkt benannt haben.

Dass sich das Handy aber von allein ausschaltet, sollte nicht passieren. Sieh erst mal nach den Zugangspunkten, dann denken wir weiter nach.

Und vor allem - zu den Maps ist fast alles schon gesagt. Lies mal die entsprechenden Threads. Da die Maps immer die gleichen sind und die Probleme auch, kannst du modellunabhängig nachlesen.

• Netzverbingung bei Navigation Beitrag #3
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Wie könnte ich jetzt diesen Zugangspunkt ändern, sodass diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich habe eigentlich nicht viel Großartiges vorher mit der Einstellung gemacht.

Thema:

Netzverbingung bei Navigation

Netzverbingung bei Navigation - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64770-netzverbingung-navigation.html

,

navy einstellungen bei nokia c6 01

,

zugangspunkt definieren c6-01

,
n8 navigation zugangspunkt eplus
, nokia c6-01 navigation funktioniert nicht, welche netztverbindungen wählen beim navi n8, welche netztverbindungen wählen beim navi, navigation c6 starten#, nokia c6 01 navigation starten, nokia n8 navigation netztverbindung erforderlich wie mache ich das aus, nokia navi zugangspunkt c6, maps zugangspunkt definieren, wie navigiere ich mit c6-01 kostenlos, nokia c6-01 einstellung navi, mit nokia c6 in usa navigieren, c6 nokia probleme navi, funitioniert ein nokia c6 in den usa, nokia c6-01 als navi nutzen funkioniert nicht, nokia c6 navigation probleme, c6 navigation starten, htc wildfire netztverbindung, Nokia N8 navi Zugangspunkt, nokia navi zugangspunkte, Nokia C6-01 startet immer wieder neu, Nokia C6-01 schaltet sich bei navigation aus
Oben