Netzverbingung bei Navigation

Diskutiere Netzverbingung bei Navigation im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten. Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und...
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim Start von Ovi-Karten.
Wenn ich es starte, steht dann da immer was von Netztverbindung definieren. Und dann geht es nicht und das Handy schaltet sich aus und schnell wieder an. Außerdem muss ich auch immer mein Bluetooth einschalten. Wie kann man das deaktivieren? Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß Sara
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du könntest aGPS aktiviert aber keinen Zugangspunkt zugeordnet haben.
Du könntest die Maps online gestellt und hier keinen Zugangspunkt benannt haben.

Dass sich das Handy aber von allein ausschaltet, sollte nicht passieren. Sieh erst mal nach den Zugangspunkten, dann denken wir weiter nach.

Und vor allem - zu den Maps ist fast alles schon gesagt. Lies mal die entsprechenden Threads. Da die Maps immer die gleichen sind und die Probleme auch, kannst du modellunabhängig nachlesen.
 
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Wie könnte ich jetzt diesen Zugangspunkt ändern, sodass diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich habe eigentlich nicht viel Großartiges vorher mit der Einstellung gemacht.
 
Thema:

Netzverbingung bei Navigation

Netzverbingung bei Navigation - Ähnliche Themen

Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64770-netzverbingung-navigation.html

,

navy einstellungen bei nokia c6 01

,

zugangspunkt definieren c6-01

,
n8 navigation zugangspunkt eplus
, nokia c6-01 navigation funktioniert nicht, welche netztverbindungen wählen beim navi n8, welche netztverbindungen wählen beim navi, navigation c6 starten#, nokia c6 01 navigation starten, nokia n8 navigation netztverbindung erforderlich wie mache ich das aus, nokia navi zugangspunkt c6, maps zugangspunkt definieren, wie navigiere ich mit c6-01 kostenlos, nokia c6-01 einstellung navi, mit nokia c6 in usa navigieren, c6 nokia probleme navi, funitioniert ein nokia c6 in den usa, nokia c6-01 als navi nutzen funkioniert nicht, nokia c6 navigation probleme, c6 navigation starten, htc wildfire netztverbindung, Nokia N8 navi Zugangspunkt, nokia navi zugangspunkte, Nokia C6-01 startet immer wieder neu, Nokia C6-01 schaltet sich bei navigation aus
Oben