Netzwahl bei Nokia 1200

Diskutiere Netzwahl bei Nokia 1200 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, eine Bekannte hat ein grosses Problem: Sie ist in Bad Reichenhall und ihr Gerät bucht sich immer ins österreichische Netz ein. Da sie keine...
G

Gast_1502

Guest
Hallo,
eine Bekannte hat ein grosses Problem: Sie ist in Bad Reichenhall und ihr Gerät bucht sich immer ins österreichische Netz ein. Da sie keine Bedinungsanleitung mehr hat und ich im Netz keine finden konnte meine Frage:
Weiss jemand, wie man bei einem Nokia 1200 manuell das Netz auswählen kann?

Danke sehr!
Michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowas findet man immer unter Einstellungen/Telefon.
Ansonsten hier die BA herunterladen und nachschauen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Doppelpost

G

Gast_1502

Guest
Sowas findet man immer unter Einstellungen/Telefon.
Ansonsten hier die BA herunterladen und nachschauen.
Also in der BA stehts nicht, da sind nur die absoluten Grundfunktionen erklärt. Aber ich lass sie mal unter Einstellungen / Telefon schauen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, bei Menü/Einstellungen sollte sich sowas wie Telefoneinstellungen - Netz - Netzauswahl oder ähnlich finden lassen. Meistens steht das auf automatisch und dann bucht es sich im stärksten verfügbaren und zugelassenen Netz ein. Habe ich an der holländischen Grenze auch oft erlebt.

Thema:

Netzwahl bei Nokia 1200

Sucheingaben

Nokia netzwahl

,

nokia manuelle netzwahl

,

manuelle netzwahl Nokia

,
nokia netzauswahl
, netzwahl nokia, nokia handy netzwahl, nokia automatische netzwahl, manuelle netzsuche nokia, nokia netzsuche, nokia manuelle netzsuche, nokia handy manuelle netzsuche, nokia 2610 netzwahl, netzauswahl nokia, netzwahl bei nokia, nokia netzwahl manuell, nokia c2 manuelle netzwahl, nokia 2330 manuelle netzwahl, betreiberauswahl nokia, nokia netz manuell einstellen , nokia 3720 manuelle netzsuche, nokia 3720 netzwahl, nokia 1112 manuelle netzwahl, nokia c2 automatische netzwahl, Nokia Handy Netzauswahl, manuelle netzwahl bei nokia 3720c

Netzwahl bei Nokia 1200 - Ähnliche Themen

• Automatische Netzwahl aus, trotzdem fremdes Netz

Automatische Netzwahl aus, trotzdem fremdes Netz: Hallo Seit iOS7 habe ich immer wieder beobachtet, dass automatisch ein Netz gewählt wird, wenn mein Heimnetz nicht verfügbar ist - Automatische...
  • Problem bei manueller Netzwahl

Problem bei manueller Netzwahl: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich nahe der Grenze wohne, habe ich seit jeher meine Telefone auf manueller Netzwahl...
  • Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche"

Netzbetreibereinstellung "manuelle Suche": Habe von der Telekom iphone 4 und möchte da ich in Grenznähe wohne die automatische Netzeinwahl verhindern und manuell im Telekomnetz bleiben...
  • Auslandsnetz dominiert trotz manueller Netzwahl DE

Auslandsnetz dominiert trotz manueller Netzwahl DE: Hallo, ich wohne im grenznahen Bereich zur Schweiz und aktiviere deshalb immer die manuelle Netzwahl für Heimnetz o2. HTC gibt mir 02 in der...
  • Automatische Netzwahl abschalten

Automatische Netzwahl abschalten: Ich halte mich oft im Grenzbereich auf, und möchte nicht in ein ausländisches Netz angemeldet werden. Gibts eine Möglichkeit, das Netz zu fixieren...