Netzwechsel- Was empfehlt ihr?

Diskutiere Netzwechsel- Was empfehlt ihr? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute, ich kündige demnächst meinen Vertrag und brauche dringend einen guten Tip fr einen guten und günstigen Anbieter! Will nicht mehr als 25...
xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Threadstarter
Hey Leute, ich kündige demnächst meinen Vertrag und brauche dringend einen guten Tip fr einen guten und günstigen Anbieter! Will nicht mehr als 25 Euro ausgeben... THX für Tips!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was brauchst Du denn? Wäre sinnvoll wenn Du zu Deinem Telefon /SMS /MMS/Surfverhalten angeben würdest.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wie Robbie schon gefragt hat wäre eine Auskunft über das Nutzerverhalten wichtig.Was wird benötigt:Freiminuten oder Datenvolumen?

Smartin02

Smartin02

Gesperrt
Also erst mal müsste man wissen, was genau du dann am Ende benutzen möchtest. 25 Euro sind eigentlich schon mal ganz gut, wenn du nicht unbedingt ein 1 € Handy dazu willst, dass auch wertig ist, dann wird ein Vertrag schnell viel teurer. Aber so kannst du für 25 Euro einiges bekommen ... ich sage mal jetzt einfach so 2GB Volumen und eine Telefonflat sind schon drin!
Du kannst ja mal dort drüber schauen. Würde dir auch generell raten, dass du das online machst. Das mögen manche vielleicht nicht so sehr, aber da hat man immer die besseren Angebote, als im Laden!

B

Brutzelkarte

Newbie
Modell(e)
Samsung S6
Netzbetreiber
O2 winsim
Bei Winsim echte Telefon und SMS-Flat und 2 GB Datenvolumen für 6,99 Euro, monatlich kündbar !

Zuletzt bearbeitet:
Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Es kommt ja auch auf die Netzabdeckung in deiner Umgebung an. Manchmal ist Telekom besser, manchmal Vodavone. Freie Wahl

Thema:

Netzwechsel- Was empfehlt ihr?

Netzwechsel- Was empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Verträge unkompliziert und unterwegs am Handy kündigen [Sponsored Post]: Verbraucher die im Internet auf einen Mobilfunkvertrag zu günstigeren Konditionen gestoßen sind und deswegen ihrem jetzigen Vertragsanbieter...
Tethering bei LG G3: Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Tochter (gehörlos) hat ein LG G3 mit O2- Vertrag. Sie liegt momentan in Hannover im Krankenhaus, ohne Wlan...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Smartphone Vertrag bzw. Tarife: Wie schaffen es Anbieter wie 7mobile so günstig?: Hallo ihr Lieben, ich muss ja wirklich sagen, dass ich mich an die Zeiten erinnern kann, in denen wirklich von einer Flatrate absolut nicht die...
Oben