Netzwerk Fun...

Diskutiere Netzwerk Fun... im Café Bla Forum im Bereich Community; http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 Bitte lesen und lachen. Das kann man nicht ernst meinen... andib
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Auch wenns ein alter Hut is - immer wieder lustig :D

Gruß Matthias
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Ich habe den Thread nicht zu ende gelesen, aber so absurd ist das gar nicht. Für Twisted-Pair-Kabel gibt es tatsächlich minimale Biegeradien, die einzuhalten sind. Mit Fliehkräften hat das zwar nichts zu tun, aber wenn man das Kabel zu stark biegt oder gar knickt, verändert man die elektrischen Eigenschaften. Im übertragenen Sinn können die Daten also tatsächlich "aus der Kurve fliegen". Siehe z. B. diesen älteren Heise-Artikel.

Disclaimer: wirklich relevant ist das in der Praxis aber nicht.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Also ich habe als ich damals unser Netzwerk im Haus installiert habe auch von sehr vielen Seiten gehört dass man das Netzwerkkabel keinen zu großen Biegungen oder vielen Knicken aussetzen soll.....allerdings ist der Müll über den in diesem Thread geredet wird schon ganz lustig.

gruß Fabi
 
Thema:

Netzwerk Fun...

Netzwerk Fun... - Ähnliche Themen

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.05.2016: Auch Heute lohnt es sich wieder einmal reinzuschauen, denn es sind wieder einige Games und Tools für iOS kurzzeitig auf 0,00€ gesenkt worden...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
iPhone 5: Probleme mit der Wifi Verbindung?: Aktuell häufen sich im Netz Meldungen zu Wifi Problemen beim neuen Apple Smartphone, User berichten von zu langsamen Datenverbindungen über das...
Persönlichen Hotspot am iPad 3 freischalten (Telekom, Vodafone, O2): Moin Mit dem iPad 3 wurde von Tim Cook höchst selbst ja auch der "Persönliche Hotspot" für das iPad 3 angekündigt. Dieser sollte eigentlich mit...
Das E7 im direkten Vergleich zum E90: Ein Vergleich der Nokia "Communicator" Handys: Das E7 im direkten Vergleich zum E90: Ein Vergleich der Nokia "Communicator" Handys Hallo, da das E7 den Business-Markt ansprechen soll, wird es...
Oben