Netzwerk nicht verfügbar

Diskutiere Netzwerk nicht verfügbar im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo ich hab mir gestern das Samsung Wave gekauft und einige Probleme; evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen: 1. Ich wollt von meinen Provider...
G

gessi1978

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1
Modell(e)
S8500
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo ich hab mir gestern das Samsung Wave gekauft und einige Probleme; evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen:

1. Ich wollt von meinen Provider (Debitel - E-Plus) mir die Konfigurations SMS für Internet und MMS schicken lassen nur kommen diese leider nicht an - habs dann bei anderen probiert aber keine kommen an :-( => wisst Ihr warum? (Handy soll kein Branding haben)

2. Nachdem ich dann das Internet so eingerechtet hab bekomm ich bei Samsung Apps und Facebook: Netzwerk nicht verfügbar (bei Samsung steht noch 0xff01); habe Handy schon neu gestartet aber geht trotzdem nicht.... Internet und GMX z.B. gehen (hab allererdings den MMS Dienst noch nicht eingerichtet)

3. Wollte mir die Kontakte aus Outlook Syncronisieren; nachdem ich nach tausenden Versuchen endlich ein Conect zu Kies geschafft hab; tut es so als ob es syncronisieren tät aber es passiert nichts; die Kontakte werden nicht angezeigt; liegt es evtl. am Outlook 2000?
 
Thema:

Netzwerk nicht verfügbar

Sucheingaben

samsung wave netzwerk nicht verfügbar

,

netzwerk nicht verfügbar samsung

,

samsung wave 723 netzwerk nicht verfügbar

,
samsung netzwerk nicht verfügbar
, netzwerk nicht verfügbar 0xff02, 0xff02, f, 0xff01 wave, 0xff02 samsung, samsung wave netzwerk nicht verfügbar 0xff02, 0xff01, Samsung App Netzwerk nicht verfügbar, Fehler 0xff01, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/57559-netzwerk-verf-gbar.html, Fehler netzwerk nicht verfügbar 0xff02, bada netzwerk nicht verfügbar, samsungapps netzwerk nicht verfügbar, oxff02, samsung wave 0xff02, 0, samsung apps netzwerk nicht verfügbar 0xff02, netzwerk nicht verfügbar (0xff01), netzwerk nicht verfügbar samsung wave, samsung apps 0xff01, samsung fehler 0xff02

Netzwerk nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden

    watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden: Hier erklären wir, wie man die Apple Watch direkt mit einem Wifi-Netzwerk verbindet. Mit watchOS 5 hat Apple eine durchaus hilfreiche Neuerung...
  • Samsung Galaxy Tab S3 - Mit dem S Pen zeichnen und PEN.UP Netzwerk verwenden

    Samsung Galaxy Tab S3 - Mit dem S Pen zeichnen und PEN.UP Netzwerk verwenden: Das Samsung Galaxy Tab S3 kommt genau wie die Samsung Galaxy Note Serie mit dem beliebten S Pen und kann auch viele der Funktionen verwenden...
  • Problem mit Dienst "soziales Netzwerk"- "Dienst nicht verfügbar"

    Problem mit Dienst "soziales Netzwerk"- "Dienst nicht verfügbar": Seit heute habe ich dieses Problem, dass wenn ich auf OVI Soziales Netzwerk klicke, die Meldung erhalte "Dienst nicht verfügbar". Ist das bei...
  • Bei Apps - Fehlermeldung Netzwerk nicht verfügbar (0xff01) Wer kann mir bitte helfen?

    Bei Apps - Fehlermeldung Netzwerk nicht verfügbar (0xff01) Wer kann mir bitte helfen?: Hallo, habe das Handy erst ein paar Tage und kann keine Apps herunterladen. Wer kann mir bitte sagen was ich und wie ich das einstellen muß das es...
  • VZ-Netzwerke nicht verfügbar

    VZ-Netzwerke nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit dem update auf Froyo sind im Market VZ-Netzwerke nicht mehr da :eek: Geht euch das auch so? Kann ich es irgendwo anders...
  • Ähnliche Themen

    Oben