Netzwerkauswahl blockiert

Diskutiere Netzwerkauswahl blockiert im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Tach auch ... Seid kurzem habe ich das Problem das ich nicht mehr zwischen W-Lan , Blutooth und Mobiles Netzwerk hin und her schalten kann. Die...
M

Max Bialistock

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Base
Tach auch ...
Seid kurzem habe ich das Problem das ich nicht mehr zwischen W-Lan , Blutooth und Mobiles Netzwerk hin und her schalten kann.
Die Schieberegler blockieren und W-Lan dominiert alle Einstellungen. Gelingt es mir doch W-Lan abzustellen , manchmal lässt es das zu aktiviert sich trotz gesetzen Schiebeschalter das mobile Netzwerk nicht.
Ich habe jetzt schon weiss nicht wie oft wieder Werkszustand hergestellt , sämtliche Apps runtergeschmissen und weiss nicht noch was alles.
So lange man nicht in Versuchung kommt W-lan zu aktivieren funktioniert das mobile Netzwerk tadellos. Wird es nur einmal aktiviert geht der Spass von vorne los. So richtig Spass macht das nicht. :(
Ist dieses Problem bekannt ? Ich habe fast irgendein Update in Verdacht komme da aber nicht hinter.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie ist es denn direkt nach Werkszustand, ohne das irgendwas neu installiert wird? Also nur Kontakte drauf, Einstellung für WLAn gemacht, keinerlei Wiederherstellung von Einstellungen oder Apps? Liegt auch dann dieses Problem vor?
 
Thema:

Netzwerkauswahl blockiert

Sucheingaben

warum blockiert das htc handy das wlan

,

htc posteingang. netzwerk reagiert nicht

,

htc netz wählen blockieren

,
htc one netzwerkmodus blockiert
, samsung handy blockiert wlan, htz sensation blokiert, andere wlan netze blockieren samsung s3, samsung blockiert wlan, netzwerk blockieren htc, htc blockiert s3 wlan, android app blockiert w-lan, galaxy s3 blockiert wlan, htc sensation mobiles netzwerk funktioniert nicht, xperia t aktualisierung posteingang schaltet nicht, alcatel s319 netz blockiert, schalter mobiles netzwerk funktioniert nicht htc, htc sensation netzwerk gesperrt, Samsung Note wlan funktioniert nicht wenn mobiles Netzwerk aktiv, Netz blockiert an Samsung

Netzwerkauswahl blockiert - Ähnliche Themen

  • Mailbox blockiert

    Mailbox blockiert: versehentlich habe ich beim Handy LGx2 die Mailbox blockiert. Wie kann ich die Blockierung wieder aufgheben? Wie bei einer normalen Telefonnummer...
  • iOS 11 Websiteübergreifendes Tracking in Safari verhindern - So blockiert man Cross-Site Tracking

    iOS 11 Websiteübergreifendes Tracking in Safari verhindern - So blockiert man Cross-Site Tracking: Das sogenannte Cross-Site Tracking dient unter anderem dazu, dass Ihr passende Werbung in den verschiedensten Webseiten angezeigt bekommt. Ihr...
  • iPhone: Blockierter Browser durch Bundeskriminalamt - so wird man den „Police Block“ wieder los

    iPhone: Blockierter Browser durch Bundeskriminalamt - so wird man den „Police Block“ wieder los: Falls der Safari-Browser durch eine angebliche Meldung des Bundeskriminalamts gesperrt ist und eine Freischaltung nur über einen bestimmten Betrag...
  • IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?

    IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?: Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine...
  • deezer blockiert internet auf ipad airdeezer

    deezer blockiert internet auf ipad airdeezer: Hallo zusammen, ich habe das problem, dass wenn ich musik mit deezer o. spotify streame das internet fast die ganze zeit blockiert wird. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben