Netzwerkeinstellungen weg nach WLAN-Benutzung

Diskutiere Netzwerkeinstellungen weg nach WLAN-Benutzung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein freies iPhone 3GS aus Italien im Vodafone-Netz mit 3.1.3 Firmware. Jedesmal wenn ich in einem WLAN war, sind die Einstellungen...
A

Applefreund

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich habe ein freies iPhone 3GS aus Italien im Vodafone-Netz mit 3.1.3 Firmware. Jedesmal wenn ich in einem WLAN war, sind die Einstellungen für "Mobiles Datennetzwerk" gelöscht und ich muss alles neu eingeben. Hab dann auch immer einen Neustart gemacht und es war OK bis nach der nächsten WLAN-Benutzung.
Hat jemand dafür eine Lösung?
 
G

Gast

Guest
Hallo hatte das selbe Problem,

habe mit dem Support gesprochen, einfach die kompletten Netzwerkeinstellungen unter "Zurücksetzen" zurücksetzen, und einmal WLAN und und mobile Daten alles neu eingeben.

Seit dem geht es perfekt.
 
A

Applefreund

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dank für den Tipp!!

Hab es so gemacht und mehrmals WLAN ein- und ausgeschaltet, bis jetzt ist alles OK.
 
Thema:

Netzwerkeinstellungen weg nach WLAN-Benutzung

Sucheingaben

o2 netzwerkeinstellungen iphone

,

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/50335-netzwerkeinstellungen-weg-wlan-benutzung.html

,
iphone netzwerkeinstellungen weg
, vodafone netzwerkeinstellungen, vodafone netzwerkeinstellungen iphone, netzwerkeinstellungen iphone vodafone, O2 Netzwerkeinstellungen, iphone 4 netzwerkeinstellungen, iphone 3gs netzwerkeinstellungen, iphone 3gs einstellungen, iphone 3 netzwerkeinstellung, vodafone netzwerkeinstellungen iphone 4, Netzwerkeinstellungen iphone 4 Vodafone, iphone 4 netzwerkeinstellungen Vodafone, o2 freikarte netzwerkeinstellungen, iphone 4 netzwerkeinstellungen o2, nokia n8 netzwerkeinstellungen, netzwerkeinstellungen iphone 3, Netzwerkeinstellungen HTC 7 Mozart, iphone 3 wlan einstellen, iphone 3 vodafone einstellungen, iphone 3gs netzwerkeinstellungen vodafone, vodafone handy konfiguration wlan, iphone netzwerkeinstellungen verschwunden

Netzwerkeinstellungen weg nach WLAN-Benutzung - Ähnliche Themen

  • definiere von netzwerkeinstellungen samsung 5230

    definiere von netzwerkeinstellungen samsung 5230: hallo zusammen ich habe das handy jetzt eine woche, aber eines stört mich. ich möchte gern meiner freundin die im ausland studiert eine mms...
  • Netzwerkeinstellung

    Netzwerkeinstellung: Hallo, hab mein S5230 nun 5 Tage. Am Anfang klappte alles aber nun hab ich was verstrubbelt und mein Handbuch hilft mir nicht weiter. Wenn ich SMS...
  • Similar threads

    • definiere von netzwerkeinstellungen samsung 5230

      definiere von netzwerkeinstellungen samsung 5230: hallo zusammen ich habe das handy jetzt eine woche, aber eines stört mich. ich möchte gern meiner freundin die im ausland studiert eine mms...
    • Netzwerkeinstellung

      Netzwerkeinstellung: Hallo, hab mein S5230 nun 5 Tage. Am Anfang klappte alles aber nun hab ich was verstrubbelt und mein Handbuch hilft mir nicht weiter. Wenn ich SMS...
    Oben