netzwerkschlüssel für W-LAN

Diskutiere netzwerkschlüssel für W-LAN im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ! Habe heute das Mozart bekommen und möchte mich per W-LAN anmelden ! Ich brauche dafür den Netzwerkschlüssel !Nur wo finde ich den ?
G

Gast

Gast
Hallo ! Habe heute das Mozart bekommen und möchte mich per W-LAN anmelden ! Ich brauche dafür den Netzwerkschlüssel !Nur wo finde ich den ?

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Ist das nicht das Passwort für deinen Router?
Dieses mußt du auch an deinem PC eingeben wenn du über Wlan ins Internet gehst.

G

Gast

Gast
Nein ist es nicht ! Muß erst das Gerät freischalten dann mein Pass wort !

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ahjo, schalt halt erstmal die macadresse deines mozarts im router frei. Die steht wohl irgendwo aufn akku.

G

Gast

Gast
Danke Super !
Steht aber untern akku ! Jetzt geht alles ! Danke für die Hilfe !

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Na klar, kein problem. Gern geschehen :]

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Entweder im marketplace oder im htc hub. Gibt aber auch tolle kostenlose :]

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei mir ueber tmobile. Wahrscheinlich ueber deinen funkanbieter. Auf der naechsten rechnung wohl.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Muh, ich musste im Marketplace alles über Kreditkarte zahlen, was anderes wurde mir nicht vorgeschlagen.

G

Gast

Gast
Ach so !Wen bei mir in Marketplace apps zum download sind ich sie aber nicht haben möchte wie kann ich sie löchen ?

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Kannst sie wohl gar njet loeschen. Is ja quasi wie ein shop, da kannste die angebote ja auch njet loeschen ;-)

G

Gast

Gast
Bei mir ist aber 2 zum download und ich will sie nicht ! Wie bekomme ich sie wider raus ?

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Im htc hub? Dann sind das aktualisierungen bereits installierter apps. Ansobsten musst du im normalen menue eine app gedrueckt halten, dann sollte da deinstallieren stehen :]

G

Gast

Gast
Nein im Marketplace !

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm, dann versteh ich leider dein Problem njet und kann dir njet weiterhelfen ...

Thema:

netzwerkschlüssel für W-LAN

Sucheingaben

netzwerksicherheitsschlüssel finden

,

o2 router netzwerkschlüssel

,

o2 netzwerkschlüssel

,
netzwerkschl
, netzwerkschlüssel o2 router, f, netzwerksicherheitsschlüssel handy, netzwerkschlüssel o2, Netzwerkschlüssel IPhone, wo finde ich netzwerksicherheitsschlüssel, o2 netzwerksicherheitsschlüssel, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63803-netzwerkschl-ssel-f-r-w-lan.html, htc netzwerkschlüssel, Netzwerkschlüssel SMartphone, 02 Netzwerkschlüssel, netzwerksicherheitsschlüssel o2, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63803-netzwerkschl-ssel-f-r-w-lan-2.html, o2 wlan netzwerkschlüssel, htc netzwerksicherheitsschlüssel, htc desire netzwerkschlüssel, wo finde ich den netzwerkschlüssel o2, netzwerkschlüssel htc, t-mobile netzwerksicherheitsschlüssel, wlan htc mozart, netzwerkschlüssel 02

netzwerkschlüssel für W-LAN - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun?

falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun?: Hallo, ich habe bei meinem HTC Explorer, als ich es mit meinem Router verbinden wollte, aus Versehen einen falschen Netzwerkschlüssel gespeichert...
  • Wi-Fi --- immer den Netzwerkschlüssel neu eingeben beim Iphone 4 ???

Wi-Fi --- immer den Netzwerkschlüssel neu eingeben beim Iphone 4 ???: Guten Morgen, Bin neu in dem Forum und begrüße hiermit alle User und Initiatoren dieser (hoffentlich) hilfreichen Seite! Ich habe ein "kleines"...
  • WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin

WLAN- Netzwerkschlüssel passt nicht hin: Beim Samsung Jet kann ich nur einen Netzwerkschlüssel mit 10 Stellen eingeben. Ich benötige aber mehr Platz, weil mein Netzwerkschlüsel mehr...