Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben"

Diskutiere Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben" im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Moin zusammen Wie kann ich für ALLE Programme einstellen, dass der Netzzugang auf "Immer erlauben" ist? Im Programmmanager kann ich es für jedes...
L

Luke31

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Swisscom
Moin zusammen

Wie kann ich für ALLE Programme einstellen, dass der Netzzugang auf "Immer erlauben" ist?
Im Programmmanager kann ich es für jedes Programm einstellen, das wäre mir aber zu mühsam, gibt es keine möglichkeit, dies generell für alle Programme einzustellen?

Gruss
Luke31

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß geht sowas nicht. Und bei manchen Programmen muss man trotzdem noch erlauben, selbst wenn es eingestellt ist. Opera Mini macht das meine ich mich erinnern zu können.

Mal davon abgesehen, halte ich es auch Sicherheitsgründen schon für besser, wenn man sowas explizit erlauben muss. Ich möchte schon Kontrolle haben, das kein Programm unerlaubt ins Netz geht, insbesondere nicht unbeabsichtigt.

L

Luke31

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Swisscom
Soweit ich weiß geht sowas nicht. Und bei manchen Programmen muss man trotzdem noch erlauben, selbst wenn es eingestellt ist. Opera Mini macht das meine ich mich erinnern zu können.

Mal davon abgesehen, halte ich es auch Sicherheitsgründen schon für besser, wenn man sowas explizit erlauben muss. Ich möchte schon Kontrolle haben, das kein Programm unerlaubt ins Netz geht, insbesondere nicht unbeabsichtigt.
Bei 500Mb gratis Internet nervt die Meldung eher ;)
Da muss man "blöd tun", damit man diese schnell verbraucht.^^

Thema:

Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben"

Sucheingaben

nokia netzzugang erlauben

,

Nokia netzzugang immer erlauben

,

Netzzugang erlauben? dieses Programm

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/34335-netzzugang-programmen-immer-erlauben.html
, nokia netzzugang, erlauben dass das programm opera mini , Handy Netzzugang erlauben, netzzugang erlauben für handy vodafone, zugriff bei handy programmen dauerhaft erlauben nokia 5800, symbian verbindung immer erlauben, 5800 verbindung immer erlauben, nokia opera netzzugang erlauben , nokia 5800 verbindung immer erlauben, iphone 4 unerlaubte netzzugänge, nokia 5800 programme zugriff erlauben, nokia erlaube dass das programm das netz, n85 immer erlauben, nokia 5800 programme immer erlauben, nokia programm netzzugang, netzzugang erlauben handy, netzzugang erlauben bei vodafone, Opera mini netz zugang immer erlauben, opera mini netzzugang dauerhaft erlauben, mobiltelefon netzzugang erlauben, nokia internet netzzugang erlauben

Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben" - Ähnliche Themen

• Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Netzzugang - Provider

Netzzugang - Provider: Hallo; Zu Hause habe ich ein W-Lan. Der Zugang zum Netz also kein Problem (stimmt zwar nicht ganz, aber damit komme ich später). Nun sind wir...
  • htc magic ohne Symbol für Netzzugang

htc magic ohne Symbol für Netzzugang: hallo - ich bin htc- und smartphone-Greenhorn - bitte etwas Nachsicht wenn meine Frage zu blöd ist. für mein gebrauchtes HTC Magic hab ich eine...
  • Wie Netzzugang über Telefonanbieter zeitweise unterbinden?

Wie Netzzugang über Telefonanbieter zeitweise unterbinden?: Hallo zusammen, ich habe für mein N97 mini eine Debitel-D1-Datenflat. Nur bin ich nächste Woche für ein Paar Tage im Ausland, und möchte ganz...
  • Auswahl Netzzugang mobiles Internet

Auswahl Netzzugang mobiles Internet: Hello again, ich nutze mein 5800 sehr häufig fürs mobile Internet, sowohl Zuhause über WLAN als auch unterwegs über die normale Datenbindung...