Neu Relax-Tarife und [email protected] Flatrate

Diskutiere Neu Relax-Tarife und [email protected] Flatrate im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Des gibt es jetzt neue Tarife mit dem Namen Relax XL und die altbekannten Relax-Tarife. Neu ist, dass die Inklusivminuten in alle Netze gelten...
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Des gibt es jetzt neue Tarife mit dem Namen Relax XL und die altbekannten Relax-Tarife. Neu ist, dass die Inklusivminuten in alle Netze gelten.
Relax

Desweiteren hat T-Mobile jetzt die Option DoubleFlat alle Relax oder Telly-Tarife vorgestellt. Dabei kann man aus dem [email protected] kostenlos zu T-Mobile und ins dt. Festnetz telefonieren.
DoubleFlat

K

krümel

Mitglied
ich habe das nur mal überflogen, aber wir kann man ernsthaft einen solchen Preis machen, wenn es bei der Konkurenz günstiger ist?
Oder sehe ich das falsch?
Was spricht denn für T-Mobile?

Ein bekannter hat das Angebot annehmen wollen und hatte bei der Einrichtung nur Probleme! Am Ende hat T-Mobile das kostenlos storniert!!
Was zum Henker ist da los? Bei o2 läuft das doch und das schon seit Jahren.
Eigendlich gehe ich davon aus, das ein Unternehmen das sich mit Telekommunikation beschäftigt das auch ohne probleme zum laufen bekommt, die Netzabdeckung ist doch da.

*nurnochdenkopfschüttel*

gruß

V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Was spricht für T-Mobile? Naja klar es ist das beste Netz seit jahren, denn es hat den Connect Preis seit 7 Jahren in der Hand und selbst der TÜV sieht es als bestes Netz 2006. :P

Aber im ernst, ich benutze T-Mobile weil mein Umfeld bei T-Mobile ist und ich bisher keine Probleme mit T-Mobile hatte. Und mit meinem Relax Student-Tarif ist es kostenmäßig auch ok.

Großes Manko, die Tarife könnten trotzdessen günstiger sein, das es möglich ist, kann man ja bei den vielen PrePaid-Angeboten sehen. Zustimmen muss ich dir in dem Punkt, dass die Tarife im unteren Segment noch nicht optimal sind.

Thema:

Neu Relax-Tarife und [email protected] Flatrate

Neu Relax-Tarife und [email protected] Flatrate - Ähnliche Themen

Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter 80€: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE: 08.03.2018, 11:27 Uhr: Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von...
EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...

Sucheingaben

[email protected] Flat

,

[email protected] flatrate

,

[email protected]

,
t mobile home flatrate
, t-mobile @home Flat, Tmobile home flatrates, t [email protected] flat, [email protected] Flat iphone
Oben