Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

Diskutiere Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung im LG G2 Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
F

FlaP

Gast
Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung gesucht und wenn vorhanden startet es wieder komplett neu usw...
Wenn ich schnell bei Hochfahren W-lan und Datenverbindung deaktiviere hab ich zu griff aufs Handy ganz normal nur so bald ich W-lan oder Datenverbindung aktiviere startet es wieder neu.

Gestern wurde nichts neues installiert normale Nutzung usw..

Hat wer einen Tipp für mich was ich probieren kann oder wie ich einen Virenscan ohne Daten Verbindung machen kann?

Danke
lg FlaP
 
F

FlaP

Gast
Problem Teilweise gelöst dürfte ein Google / Gmail update Problem gewesen sein.
Automatisches Synchronisieren deaktiviert und Mobile Daten und W-lan funktioniert wieder.
Automatisches Synchronisieren werde ich erst nach dem nächsten update wieder aktivieren.

lg
FlaP
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gestern wurde nichts neues installiert normale Nutzung usw..
dürfte ein Google / Gmail update Problem gewesen sein.

Soviel zum Thema es wurde nichts neues installiert ;)

Aber danke für die Rückmeldung und Info.
 
Thema:

Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben