Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Diskutiere Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den...

katitreiber

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 2730 classic
Netzbetreiber
medionmobile(eplus)
ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den Kanaren, bestens. Dann, so 3 Wochen nach dem Urlaub erkannte mein Handy nicht mehr die GPS Maus und ich bekam immer die Meldung, das Das Gerät nicht unterstützt wird, obwohl vorher alles funktionierte.
Nun habe habe ich mir die GPS Maus von Nokia, LD3W gekauft und ich kann das Handy auch damit nicht verbinden. GPS Maus wird erkannt, kann aber nicht miteinander verbunden werden.
Bin ratlos!!
 
Thema:

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia 2730 gps empfänger

,

Nokia 2730 Classic gps

,

gps empfänger nokia 2730

,
nokia 2730 classic probleme
, nokia 2730 geht nicht mehr an, wie ist die gps vom 2730, nokia 2730 wird nicht erkannt, wo ist gps beim 2730, 2730 Nokia GPS, nokia 2730 classic anderes os, nokia 2730 funktioniert nicht mehr, nokia 2730 karten geht nicht, nokia 2730 funktioniert im urlaub nicht, nokia handy 2730 gps empfänger, nokia 2730 geht nicht mehr, nokia 2730 verbindung problem gps empfänger, nokia 2730 classic fehler, nokia 2730 gps-empfänger, gps empfänger für nokia 2730, gps-empfänger nokia 2730, 2730 karten fehler, Nokia 2730 classic wird nicht erkannt, Nokia2730-Wekseinstellungen, nokia 2730 classic drei probleme, ein Problem gleich als
Oben