Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Diskutiere Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den...
K

katitreiber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2730 classic
Netzbetreiber
medionmobile(eplus)
ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den Kanaren, bestens. Dann, so 3 Wochen nach dem Urlaub erkannte mein Handy nicht mehr die GPS Maus und ich bekam immer die Meldung, das Das Gerät nicht unterstützt wird, obwohl vorher alles funktionierte.
Nun habe habe ich mir die GPS Maus von Nokia, LD3W gekauft und ich kann das Handy auch damit nicht verbinden. GPS Maus wird erkannt, kann aber nicht miteinander verbunden werden.
Bin ratlos!!

Thema:

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Sucheingaben

nokia 2730 gps empfänger

,

Nokia 2730 Classic gps

,

gps empfänger nokia 2730

,
nokia 2730 classic probleme
, nokia 2730 geht nicht mehr an, wie ist die gps vom 2730, nokia 2730 wird nicht erkannt, wo ist gps beim 2730, 2730 Nokia GPS, nokia 2730 classic anderes os, nokia 2730 funktioniert nicht mehr, nokia 2730 karten geht nicht, nokia 2730 funktioniert im urlaub nicht, nokia handy 2730 gps empfänger, nokia 2730 geht nicht mehr, nokia 2730 verbindung problem gps empfänger, nokia 2730 classic fehler, nokia 2730 gps-empfänger, gps empfänger für nokia 2730, gps-empfänger nokia 2730, 2730 karten fehler, Nokia 2730 classic wird nicht erkannt, Nokia2730-Wekseinstellungen, nokia 2730 classic drei probleme, ein Problem gleich als

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?

Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?: Es ist kein Geheimnis, dass der Markt für Android Tablets auch eher tot ist. Dies dürfte wohl auch der Grund sein warum es kaum echte High-End...
  • Windows 10: Microsoft kündigt neues Betriebssystem an - Smartphones und Tablets bekommen die gleiche Plattform

Windows 10: Microsoft kündigt neues Betriebssystem an - Smartphones und Tablets bekommen die gleiche Plattform: Am gestrigen Abend hielt Microsoft seine angekündigte Presse-Konferenz ab. Vermutet wurde eigentlich das neue Betriebssystem Windows 9, doch es...
  • ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen

ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen: Hallo Leute, nun habe ich mein neues i9000 ausgepackt und habe da ein paar Fragen. wie kann ich eine MP3 von der Sd Karte als SMS Ton einstellen...
  • Eine frustrierte Seniorin schmeisst jetzt gleich ihr neues "H1" in die Ecke!

Eine frustrierte Seniorin schmeisst jetzt gleich ihr neues "H1" in die Ecke!: Eine frustrierte Seniorin schmeisst jetzt gleich ihr neues "H1" in die Ecke! Liebe Forumsmitglieder, ich habe keine Freude mehr an meinem neuen...
  • Neu und gleich mal eine Frage

Neu und gleich mal eine Frage: Hallo an alle BenQ Handybesitzer, Ich hab das Handy S81 von BenQ und wollte mir Tools für das eben genannte Handy im Internet finden. Das ging...