Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Diskutiere Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den...
  • Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic Beitrag #1
K

katitreiber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2730 classic
Netzbetreiber
medionmobile(eplus)
ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den Kanaren, bestens. Dann, so 3 Wochen nach dem Urlaub erkannte mein Handy nicht mehr die GPS Maus und ich bekam immer die Meldung, das Das Gerät nicht unterstützt wird, obwohl vorher alles funktionierte.
Nun habe habe ich mir die GPS Maus von Nokia, LD3W gekauft und ich kann das Handy auch damit nicht verbinden. GPS Maus wird erkannt, kann aber nicht miteinander verbunden werden.
Bin ratlos!!

Thema:

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 6700 classic: Habe mir das Nokia 6700 classic wegen GPS angeschafft, Alle Karten usw. wurden per Download im Handy abgelegt. Eine Routenplanung ist aber wegen...
nutzt A-GPS was via Bluetooth ??: Hallo USPler Bin neu hier im Forum. Habe schon einiges angesehen und denke hier auch einiges an Tipps und Hilfen zu finden. Gerne werde ich auch...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...

Sucheingaben

nokia 2730 gps empfänger

,

Nokia 2730 Classic gps

,

gps empfänger nokia 2730

,
nokia 2730 classic probleme
, nokia 2730 geht nicht mehr an, wie ist die gps vom 2730, nokia 2730 wird nicht erkannt, wo ist gps beim 2730, 2730 Nokia GPS, nokia 2730 classic anderes os, nokia 2730 funktioniert nicht mehr, nokia 2730 karten geht nicht, nokia 2730 funktioniert im urlaub nicht, nokia handy 2730 gps empfänger, nokia 2730 geht nicht mehr, nokia 2730 verbindung problem gps empfänger, nokia 2730 classic fehler, nokia 2730 gps-empfänger, gps empfänger für nokia 2730, gps-empfänger nokia 2730, 2730 karten fehler, Nokia 2730 classic wird nicht erkannt, Nokia2730-Wekseinstellungen, nokia 2730 classic drei probleme, ein Problem gleich als
Oben