Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Diskutiere Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
P

Pepi21

Guest
halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen:
-Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe.
P.S Erstes Htc überhaupt daher erklären wie einem kind bitte :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes musst testen, ob es an Deinem Router oder am HTC liegt. Dazu bitte mal schauen, ob das HTC andere WLAN Netze findet und sich dort aus größerer Entfernung einloggen kann. Vorher bringt alles nichts richtig.

Des weiteren, kannst Du mit anderen WLAN Geräten (Notebook, Tablet, andere Handys) aus größerer Entfernung mit Deinem Router verbinden?

Thema:

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Sucheingaben

htc hd2 wlan router problem

,

htc hd2 findet wifi nicht

,

htc hd2 wlan

,
htc hd2 android wlan funktioniert nicht
, htc hd2 findet mein wlan nicht , hd2 findet wlan router nicht, htc hd2 als wlan router verwenden für android tablet, galaxy tab findet den wifirouter nicht, htc hd2 als wlan router verwenden android, htc hd2 wlan-router samsung galaxy tab, htc hd2 wifi problem wlan geht nicht, htc hd2 wlanrouter problem, android findet htc hd wifi router nicht, hd2 android wlan findet meinen router nicht, htc hd2 android wlan probleme, htc hd2 wlan funktioniert nicht, hd2 wlan nur wen ich am router stehe, htc hd wlan forum, htc hd 2 wm findet eigenes wlan nicht, htc hd2 wlan geht nicht, htc hd2 ist mit w-lan, htc hd2 ALS rouer für gala y tab 2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2 - Ähnliche Themen

• Galaxy S7 trennt ständig Wlan Verbindung und verbindet sich dann neu

Galaxy S7 trennt ständig Wlan Verbindung und verbindet sich dann neu: Seit heute Morgen hat mein S7 anscheinend einen Schlag weg. Es trennt im minutentakt die Verbindung zu meinem Router, um kurz darauf sich erneut...
  • Wlan löschen und neu einrichten?

Wlan löschen und neu einrichten?: hallo, ich wollte nun mit dem S5 mini in mein Wlan,habe aber das Passwort vergessen? Kann ich die Wlan Verbindung löschen und ganz neu wieder...
  • Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben

Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben: :banane:
  • HTC One bekommt neues Firmware-Update - WLAN-Bug wohl beseitigt

HTC One bekommt neues Firmware-Update - WLAN-Bug wohl beseitigt: Das HTC One wurde in Europa bereits vor einiger Zeit mit dem Update auf Android 4.4.2 KitKat ausgestattet. Dabei brachte HTC auch die neueste...
  • Neue Fritz Box - keine WLAN Verbindung mehr

Neue Fritz Box - keine WLAN Verbindung mehr: Moinsen, aaaaalso - habe gerade meine neue Fritz Box angeschlossen. Computer, WLAN - alles funktioniert :) Nur :( - das iPhone "sieht" es...