neu zugang

Diskutiere neu zugang im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; hallo zusammen bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach rat. habe das nexus 7 ein paar tage und hier mal kurz meine einschätzung. in allem...
R

riemer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nexus 7
hallo zusammen
bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach rat.
habe das nexus 7 ein paar tage und hier mal kurz meine einschätzung.
in allem bin ich zufrieden ( verarbeitung, internet, abooks, ein paar spiele usw. ) beim ausleihen von büchern über die bücherei kein problem. und jetzt kommts, aber mit den eaudios komme ich nicht weiter. ich denke das ich mich da verkauft habe, denn hörbücher kann man wahrscheinlich nicht auf das nexus laden und hören. das ist aber nur bei der bücherei so.bei anderen hörbücher von fremd anbietern geht es.
meine frage an euch ist das so ?, denn ich denke das es das normalste sein sollte sich ein hörbuch auszuleihen und dann es über das tablet zuhören.

danke bernd

Thema:

neu zugang

neu zugang - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme

Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme: Auch wir haben schon den einen oder anderen Ratgeber für das Samsung Galaxy Fold gebracht, aber zum Glück wird so etwas ja nicht schlecht, denn...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?

OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?: Wie die letzten Jahre auch bringt OnePlus mit dem T-Modell eine verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs auf den Markt und während es für...
  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Kein wlan Zugang nach neuem Router

Kein wlan Zugang nach neuem Router: Hallo liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich einen neuen Router. Mein Xperia findet es ihn auch, stellt aber keine Verbindung her weil ein Passwort...