Neue A-Serie (A70 A75 AX75)

Diskutiere Neue A-Serie (A70 A75 AX75) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, das mit den Nokia Bezeichnungen stimmt allerdings. Da werde ich auch nie Schlau draus. @Agent_Jo War jetzt nur mal eine Vermutung. Wenn ich...
  • Neue A-Serie (A70 A75 AX75) Beitrag #21
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

das mit den Nokia Bezeichnungen stimmt allerdings. Da werde ich auch nie Schlau draus.

@Agent_Jo War jetzt nur mal eine Vermutung. Wenn ich eine Firmensparte hätte, in die ich so viel Geld pumpen müsste, würde ich auch versuchen, sie los zu werden :P

Ghostzapper

• Neue A-Serie (A70 A75 AX75) Beitrag #22
F

fingel

Mitglied
ich finde dieses ganze gemecker auch mehr als unpassend...
diese handys sind nicht für uns gedacht!
und daran denken die meisten nicht.
meine mutter würde auch lieber ein super einfaches handy haben...
aber vom farbdisplay würde ich sie auch nie wieder wegbekommen, aber die eingebaute kamera hat sie noch nie mit absicht verwendet ;)
und irda oder sonst was auch nicht...
nur addressbuch und geburstage, die ich ihr eingetragen habe...
was sie noch selbst macht ist den wecker stellen... :)

Thema:

Neue A-Serie (A70 A75 AX75)

Neue A-Serie (A70 A75 AX75) - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
3 neue A Geräte: A31 AF51 und AL21: Siemens bzw Benq hat heute 3 neue Mobiltelefone vorgestellt: Das AF51: Das A31: Das AL21: Jetzt bin, was die Typenbezeichnung anbelangt...
BenQ Siemens A58: Auf professionelle Funktionen und umfassende Konnektivität muss man auch im Handy-Basissegment nicht verzichten. Das BenQ-Siemens A58 ist ein...

Sucheingaben

test Siemens A-Serie A 75

,

A-Serie A75

Oben