Neue Aktualisierung "Videos" wird angeboten

Diskutiere Neue Aktualisierung "Videos" wird angeboten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, im Menüpunkt Softwareaktualisierung wird "Videos" seit heute Morgen angeboten. Habe es über UMTS aktualisiert und es erscheint nun in der...
N

N8User

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
im Menüpunkt Softwareaktualisierung wird "Videos"
seit heute Morgen angeboten.

Habe es über UMTS aktualisiert und es erscheint nun in der "Softwareaktualiesierungsliste" beim N8.

Konnte allerdings keine Veränderungen feststellen.

Thema:

Neue Aktualisierung "Videos" wird angeboten

Neue Aktualisierung "Videos" wird angeboten - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

symbian update nokia n8

,

nokia n8 probleme beim abspielen von videos

,

n8 stürzt ab bei Video Wiedergabe

,
nokia n8 probleme wiedergabe video
, probleme beim abspielen von videos aus der zdf, vidoes abspielen N8, wie spiele ich filme auf dem n8 ohne probleme, zdf mobile mediathek 2011 samsung wave, neue software auf das samsung wave abspielen, zdf mediathek samsung handy problem, N8 probleme nach aktualisierung, m.zdf auf nokia n8, nokia n8 softwareaktualisierung videos, nokia n8 menü aktual, nokia n97 software bugs, nokia n8 softwareaktua, m.zdf.de samsung wave, nokia n8 wiedergabe/video nach aktualisierung probleme , zdf nachsyncronisation, symbian 3 arbeitszeit, n8 wiedergabe, nokia n8 zdf video
Oben