[Neue App] ChatBoard: standortweite und organisationsweite Chats

Diskutiere [Neue App] ChatBoard: standortweite und organisationsweite Chats im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich möchte euch hier die neue Chat-App „ChatBoard“ vorstellen. Mit ChatBoard kannst Du Dich mit Nutzern unterhalten, die in...
C

ChatBoard

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier die neue Chat-App „ChatBoard“ vorstellen. Mit ChatBoard kannst Du Dich mit Nutzern unterhalten, die in deiner Nähe sind oder in deiner Organisation.
Die App ist kostenlos und enthält In-App-Käufe für einen Premium-Account. Bis zum 28.06.16 bekommt aber jeder neuer Nutzer einen kostenlosen Gutschein-Code für den Premium-Account.

Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=chatboard.org

Und so funktioniert ChatBoard:

Position:
Über den Standortdienst wird deine Position bestimmt, und Du kannst die offenen PublicChats innerhalb eines Radius von 1 Kilometer sehen.
Wer möchte kann auch seine Position für andere sichtbar machen (bis zu 60 Minuten).

PublicChats:
Hier kannst Du Dich in Echtzeit mit Nutzern austauschen, die sich in deiner Nähe befinden oder Mitglied deiner Organisation sind. Du kannst eigene PublicChats erstellen, die sich selbständig wieder löschen (max. 8 Stunden).
Sende Kommentare, Bilder oder kleine Videos.

PrivatChat:
Etwas mehr Privatsphäre? Mit dem Premium Account lade direkt aus dem PublicChat zum PrivatChat ein.

Dein Profil:
Wenn Du möchtest, kannst Du im Profil ein Profilfoto, dein Geschlecht und dein Alter festlegen, Diese Daten können andere Nutzer, wenn Sie dein Profil im Chat aufrufen, einsehen.

Kontakte:
Aus den Chat kannst du über das Profil des Nutzers eine Kontaktanfrage senden und den Nutzer in deiner Kontaktliste aufnehmen.
Nutzern aus deinen Kontakten kannst Du eine Einladung zum PrivatChat senden.

Downloads:
Bilder und Videos, die Du in den Chats ansehen möchtest, musst Du erst downloaden. In den Downloads sind diese dann abgespeichert und können auch hier gelöscht werden.

Organisation:
Größere Organisationen, wie Universitäten, Firmen oder Vereine können einen Organisationscode erhalten. Als Mitglied einer Organisation kannst Du Chats für die Organisation einsehen und erstellen.

ChatNick:
ChatNick ist unser Maskottchen und übermittelt Nachrichten als kleines Video von Dir. Sei anders, sag´s mit ChatNick.

Bis zum 28.06.16 haben wir eine Markteinführungsaktion mit einem Gewinnspiel. Jeder Nutzer, der ChatBoard installiert und sich registriert nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und bekommt zudem einen kostenlosen Code für ein Premium-Account.

Liebe Grüße
ChatBoard

ChatBoard

b2.jpg

b3.jpg

b4.jpg

b5.jpg

b6.jpg

b7.jpg
 
Thema:

[Neue App] ChatBoard: standortweite und organisationsweite Chats

[Neue App] ChatBoard: standortweite und organisationsweite Chats - Ähnliche Themen

Sqeakz - Deine Soziale Sprach-App: Hi, Heute möchte ich euch eine echt tolle App vorstellen, die ich nebenher in einem Live-Stream aufgeschnappt habe: Mit der App SQEAKZ, kannst...
Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was kostet es?: Nutzer von Amazon Geräten kennen Amazon FreeTime für Kinder vielleicht schon. Mit dieser Option kann man überprüfen was und wie lange der...
Apple Beta-Programm: anmelden oder beenden - so erhält man neueste iOS-Versionen zum Testen: Über Apples iOS Beta-Programm ist es möglich, die neusten Versionen des Betriebssystems schon vorab zu testen. Alle Interessierten können so...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
WhatsApp nun auch als native Desktop App für Windows und Mac OS nutzbar: So mancher hatte sich ja schon immer gewünscht, WhatsApp auch am Desktop PC mit dem gleichen Account wie am Smartphone nutzen zu können. Mit...

Sucheingaben

s3 standortdienste

Oben