Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Nokia 5800 Forum
neue ausländische Simkarte-Handy tut nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ueberdiewolken" data-source="post: 484822" data-attributes="member: 196913"><p>Hallo Leute!</p><p>Ich bin nun seit etwa 3 Monaten als Austauschschülerin in den USA und hatte bisher nur meine deutsche Simkarte von E plus oder O2 in meinem noch recht neuen Nokia 5800. Eigentlich hat alles super funktioniert, nur sind die Preise doch recht teuer im Ausland, deshalb wollte ich mir eine amerikanische anschaffen^^</p><p>Leider ist das ja irgendwie nicht so einfach, aber jetzt hab ich aber doch eine Karte von T-mobil gekriegt und seitdem ich die im meinem Handy hab, tut fast gar nix mehr. Es geht zwar an, zeigt den ganz normalen Startbildschirm (nur ohne Netz), aber die Tasten sind gesperrt und ich kann sie nicht entsperren. Nach einer Weile geht auch die Uhr weg. Wenn ich das Handy wieder ausmachen will, muss ich den Akku raus nehmen. Das schlimme ist nur, dass mein Handy noch nicht mal mit den alten Karten oder ohne Karte angeht. Da kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Aufladen oder an den Computer anschließen hilft auch nicht. Jetzt hab ich die amerikanische Karte mal in ein älteres Nokia Modell getan und alles klappt ohne Probleme...ich bin echt verzweifelt, weil ich mein altes Handy brauche (Musik, Nummern, Landkarten, Kalender usw). Die "Fachleute" hier sind auch nicht wirklich hilfreich...die wollen einem nur irgendwas verkaufen.</p><p>Danke schonmal im vorraus, ich hoffe irgendjemand kennt sich vielleicht ein bisschen mit sowas aus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ueberdiewolken, post: 484822, member: 196913"] Hallo Leute! Ich bin nun seit etwa 3 Monaten als Austauschschülerin in den USA und hatte bisher nur meine deutsche Simkarte von E plus oder O2 in meinem noch recht neuen Nokia 5800. Eigentlich hat alles super funktioniert, nur sind die Preise doch recht teuer im Ausland, deshalb wollte ich mir eine amerikanische anschaffen^^ Leider ist das ja irgendwie nicht so einfach, aber jetzt hab ich aber doch eine Karte von T-mobil gekriegt und seitdem ich die im meinem Handy hab, tut fast gar nix mehr. Es geht zwar an, zeigt den ganz normalen Startbildschirm (nur ohne Netz), aber die Tasten sind gesperrt und ich kann sie nicht entsperren. Nach einer Weile geht auch die Uhr weg. Wenn ich das Handy wieder ausmachen will, muss ich den Akku raus nehmen. Das schlimme ist nur, dass mein Handy noch nicht mal mit den alten Karten oder ohne Karte angeht. Da kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Aufladen oder an den Computer anschließen hilft auch nicht. Jetzt hab ich die amerikanische Karte mal in ein älteres Nokia Modell getan und alles klappt ohne Probleme...ich bin echt verzweifelt, weil ich mein altes Handy brauche (Musik, Nummern, Landkarten, Kalender usw). Die "Fachleute" hier sind auch nicht wirklich hilfreich...die wollen einem nur irgendwas verkaufen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe irgendjemand kennt sich vielleicht ein bisschen mit sowas aus! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Nokia 5800 Forum
neue ausländische Simkarte-Handy tut nicht mehr
Oben