neue BenQ-Siemens - Handys mit BluetoothSAP?

Diskutiere neue BenQ-Siemens - Handys mit BluetoothSAP? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected], ist schon was bekannt ob die neuen BenQ-Siemens - Handys die jetzt vorgestellt wurden das Bluetooth SimAccessProfil unterstützen, wie...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

ist schon was bekannt ob die neuen BenQ-Siemens - Handys die jetzt vorgestellt wurden das Bluetooth SimAccessProfil unterstützen, wie z.b. das S75??

mfg

Triple-M

F

Frank1207

Mitglied
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Man kann wohl davon ausgehen, das zumidestens das S68, EL71 u.das C81 von den neuen Geräten dies unterstützen, da sie auf der selben (Siemens)Hardware-Plattform basieren wie das S75.

Wie es bei den anderen neuen Modellen wie S88, S81, E61, CL71 usw. -die ja reine BenQ-Entwicklungen sind- aussieht, kann ich nicht sagen.
Über diese Geräte sind aber schon Datenblätter online, die über das BT-Protokoll Auskunft geben sollten. ;)

Gruß,
Frank

T

Triple-M

Gast
Hi,

ja das habe ich bis jetzt auch heraus gefunden, das die reinen BenQ-Handy's das SAP-Profil nicht unterstützen aber ich hoffe auch das die reinen Siemens-Handy's dies weiter unterstützen, wie es ja auch das S75 macht.

mfg

Triple-M

Thema:

neue BenQ-Siemens - Handys mit BluetoothSAP?

neue BenQ-Siemens - Handys mit BluetoothSAP? - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?: Das Samsung Galaxy A70 wurde nun doch schon fast überraschend vorgestellt und auch wenn es den eigentlich vermuteten Termin im April noch für den...
Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...

Sucheingaben

siemens handy s75 neu

Oben