AndyKI
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia 5800 comes with music PC: 0581922
- Netzbetreiber
- E+
- Firmware
- 51.0.006
- Es ist nach wie vor nur ein Wunsch vieler User ( wie Rikibu ) .Kann nicht genau zuordnen ob der Rikibu bei Betalabs ist oder auch nur User.
Probleme welcher Arthabt ihr auch probleme, die karten zu laden?
Benutze bitte die OviSuite . Da bekommst Du u.a. auch die "Deutsche Stimme mit Strassennamen" ( TTS ) .Der Nokia Map Loader (Appe) zeigt mir keine mehr an. Ich kann nur Sprachen herunterladen.
Nokia BetaLabs schrieb:Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead.
.
siehe meinen Link oben. Da steht die Anleitung, wie die Karten geladen werden müssen. Erst muss mal eine Karte per Mobilfunknetz geladen werden und dann die OVI Suite den Rest laden.
Erst muss mal eine Karte per Mobilfunknetz geladen werden
Benutzt Du die OviSuite ? Der MapLoader funktioniert nicht mit 3.06 .Meine Frage bezog sich eher auf die erreichbarkeit des Servers... der scheint überlastet zu sein...
![]()
Benutzt Du die OviSuite ? Der MapLoader funktioniert nicht mit 3.06 .
Benutzt Du die OviSuite ? Der MapLoader funktioniert nicht mit 3.06 .
Na das ist doch mal ne Aussage!
Danke!
Moin noch mal...!
Who the F..k is "Maxilein"
Keine Verallgemeinerungen bitte. Das Zitat hätte lauten müssen: "Der MapLoader funktioniert bei Maxilein nicht". Aber sonst is alles gut und auch sicher richtig.
In diesem Sinne
VG Bürger Ede
DenksteJetzt sieh zu was Du draus machst!!![]()
Mach ich gern!!DenksteDu musst Dich rechtfertigen .
Es gibt 3 unterschiedliche Downloads fuer die 3.06 und das hat sicherlich seinen Grund ( s. Anhang ) .
Sorry, das bezieht sich ja wohl auf die Maps-Version, die wegen mir auf die verschiedenen Modelle angepasst ist,
dennoch ging ich davon aus, dass die Peripherie drumrum auf allen gleich läuft oder eben nicht.
Und daher hab ich es, weil da auch Probleme auftraten, weitergegeben, um unnötige Fehlersucherei
zu vermeiden. Das es jetzt dort angeblich läuft und hier nicht,...........?
Können sich gern noch weitere melden die es mit dem MapLoader nicht geschafft haben,
oder eben doch, damit wir alle etwas schlauer sind.
Ich kann auf jeden Fall nicht nachvollziehen, warum der MapLoader nun beim 5800 aussen vor bleiben sollte
und beim N97 mit der 3.06 läuft.
Grundsätzlich sei aber noch zu erwähnen, das ohne diese forumübergreifende Kommunikation,
schon so einige andere Probleme noch lange nicht gelöst worden wären.
Und wenn das im aktuellen Fall ja tatsächlich alles zutrifft was maxi und ede jeweils behaupten,
ist doch auch gut, haben wir alle wieder was dazu gelernt!!
"Benutzt Du die OviSuite ? Der MapLoader funktioniert nicht mit 3.06 .
Ich habe meine Info auch nur aus einer Aussage der BetaLabs bezogen , die ich bereits >HIER< zitiert hatte .Ich kann auf jeden Fall nicht nachvollziehen, warum der MapLoader nun beim 5800 aussen vor bleiben sollte
und beim N97 mit der 3.06 läuft.