Neue Display Folie N8

Diskutiere Neue Display Folie N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wollte mal anfragen ob hier jemand eine Gute Display Folie fürs N8 empfehlen kann? Danke

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ich wollte mal anfragen ob hier jemand eine Gute Display Folie fürs N8 empfehlen kann? Danke
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
G

Gastlichkeit

Gast
Ich benutze die high End Schutzfolie von Vdesign Typ VM-194 aus dem M...-Markt.

Die ist voll easy aufzulegen, und sieht total glasklar aus!

Die Mehrfachverwendbarkeit nach waschen halte ich aber für Blödsinn!

2 Folien kosten 5,99 Euronen. Gorillaglas hin oder her, ich fühl mich damit besser!
 

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Ich benutze die high End Schutzfolie von Vdesign Typ VM-194 aus dem M...-Markt.

Die ist voll easy aufzulegen, und sieht total glasklar aus!

Die Mehrfachverwendbarkeit nach waschen halte ich aber für Blödsinn!

2 Folien kosten 5,99 Euronen. Gorillaglas hin oder her, ich fühl mich damit besser!


von dieser hat mir der verkäufer abgeraten. er meinte die für 9,99 (firma weiß ich grad net; in einer pappeverpackung) sollte wesentlich besser sein und unauffälliger im gegensatz zu der von v-design. mfg
 

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
In einem Reinraum :D

Naja.. Also ich habe die Erfahrung gemacht als ich bei meinem letzten Handy die Folie vom Werk drauf gelassen habe, bis ich die richtige Displayschutzfolie hatte. Sollte das nicht machbar sein, mit geeignetem Displayreiniger säubern um das Fett vom Display zu bekommen.

Das Display sollte restlos trocken sein.

Dann nicht weiter mit Tüchern arbeiten, da man das Display zu einem Fusselmagneten macht. Statt dessen lieber, was bei mir hervorragend funktioniert hat, mit Tesastreifen arbeiten um auch die nervigsten Staubkörner weg zu bekommen. Dabei lieber nicht die billigsten Klebestreifen nehmen, da es vorkommen könnte, das die noname Produkte teilweise Rückstände hinterlassen.

Die neue Displayschutzfolie am besten nicht vorher von der Trägerfolie lösen sondern die Trägerfolie nach und nach während des Auftragens auf das Display abziehen. An einer Passenden Ecke mit dem Aufsetzen anfangen und dabei sorgfältig arbeiten, damit man später nicht alles noch mal machen muss, weil es am anderen Ende nicht passt.

Auf gar keinen Fall, nach einem Vergeblichen Versuch (Fussel auf der Folie, Heruntergefallen etc.) mit Wasser abspülen, auch wenn die Anleitung dazu ermutigt. Man kriegt die Folie nicht wirklich ohne Wasserflecken drauf. Lieber bündig Tesa auf die Folie auflegen und wieder Abziehen. Aber so, dass man die Tesafläche auch wieder von der Folie abziehen kann.
 

Maik380

Mitglied
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
50
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bin von den displayschutzfolien von vikuiti zu 100% begeistert.

Ich habe für mein N8 erst die DQC160 bestellt, leider ging die absolut nicht bei dem N8, die machte das display hypersensibel man konnte keine SMS mehr schreiben oder sonst irgendetwas mit dem N8 machen, da bei einmal drücken der befehl gleich 3 mal ankam.

Dann habe ich diese getauscht und bin jetzt bei der ADQC27, das ist die beste folie die ich je hatte, das macht das absolut kratzfreie display noch kratzfreier :D.

Die folie kostet leider um die 10 euro, man benötigt aber nur eine folie in dem ganzen leben des handys.

Gruss
Maik
 
Thema:

Neue Display Folie N8

Neue Display Folie N8 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...

Sucheingaben

nokia n8 folie

,

displayfolie n8

,

nokia n8 Displayfolie

,
Displayfolie Nokia N8
, n8 folie, folie n8, Folie für nokia n8, N8 displayfolie, Vdesign VM-194, nokia n8 displayschutz, folie für n8, folie nokia n8, nokia n8 display folie, displayschutz nokia n8, vm-194, nokia n8 glas display, n8 folien, Display Folie N8, nokia n8 schutzfolie, displayfolie waschen, beste schutzfolie für nokia n8, beste schutzfolie Nokia n8, displayschutzfolie nokia n8, displayfolie für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63538-neue-display-folie-n8.html
Oben