Neue Farbpaletten für´s SX1?

Diskutiere Neue Farbpaletten für´s SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage zu meinem neuen SX1: gibt es irgendwo neue Farbpaletten zum downloaden, weil mir die 4 vorhanden nicht unbedingt so...
T

Tomkud66

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mal ne Frage zu meinem neuen SX1:

gibt es irgendwo neue Farbpaletten zum downloaden, weil mir die 4 vorhanden nicht unbedingt so gut gefallen.

Hab im Forum mal ne Suche gestartet, aber zu diesem Thema leider nichts gefunden :(


Gruß
Tom
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Nein, die Erweiterung der Paletten ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha
PS: Diese Info steht nun auch in den USP-SX1-FAQs zur Verfügung!
 
D

DazClimax

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
5
Ich währe froh wenn ich alle Farbpaletten benutzen könnte die drin sind.

Oder ist das richtig das wenn ich eine andere Farbpalette aussuche nur die Farbe der Markierungen ändert, sprcih die optik der leiste oben und unten bleibt immer gleich egal welche Palette. Nur in den Menus die Farbe der aktieven einträge ändert sich dann auf Gelb oder grün oder Türkis.

Das ist doch nicht richtig oder ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by DazClimax@19.07.2004, 12:37
Das ist doch nicht richtig oder ?
Nein, das ist nicht korrekt.
(Hoffendlich reden wir nun nicht aneinander vorbei!)

Da sich der Hintergrund komplett an das Schema anlehnt, habe ich extra diese Hintergründe für die Minifotos erstellt:


Mehr: klick hier...

Greetinx, Sascha
 
D

DazClimax

Newbie
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
5
Nein ich glaube nicht das wir aneinander vorbei reden :)

Ich glaube eher das ich diesen Bug habe :)

SW: V.12

Ich habe jetzt als GFX die dritte von dir eingestellten aber im Menu die aktiven einträge sind Türkis. Sieht eigentlich gut aus hehe.

Aber zu dieser GFX gehört doch normal das Gelb oder nicht ?

Ich glaube ich lasse es aber so, gefällt mir und hat ned jeder *LOL*
 
Thema:

Neue Farbpaletten für´s SX1?

Neue Farbpaletten für´s SX1? - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?

    Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

    NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme

    Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme: Auch wir haben schon den einen oder anderen Ratgeber für das Samsung Galaxy Fold gebracht, aber zum Glück wird so etwas ja nicht schlecht, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben