Neue Firmware 12.0.024/12.0.026 verfügbar

Diskutiere Neue Firmware 12.0.024/12.0.026 verfügbar im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Neue Firmware 12.0.024 verfügbar @Robbie Danke für deine mühe aber ich schicke jetzt das handy retour, nach einer woche habe ich nun...
F

FB07

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
90
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

@Robbie

Danke für deine mühe aber ich schicke jetzt das handy retour, nach einer woche habe ich nun festgestellt dass dieses handy sein preis nicht rechtfertigt. Mein letztes Nokia-Handy hatte ich vor 8 Jahren gekauft und ich dachte mir die haben aus fehlern gelernt aber pustekuchen.

Die sollen sich mal ein stück von Iphone abgucken, das kann definitiv nicht schaden..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Naja, aber Zitat Gast01 = iPhone 3 GS mit 32 GB ohne Vertrag ca. 1000 Euro. N97 mit 32 GB ohne Vertrag ca. 500 Euro.

Irgendwo muss der Preis ja stecken.
 
S

Sugus1

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
24
Standort
Schweiz
Modell(e)
Nokia N95/N97
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
20.0.19
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Hallo N97 Besitzer
Ich habe das Update auch noch nicht installieren können, meine N97 Code Nr. ist 0585718 und ist auch nicht gebrandet, was mir gestern vom Händler wo ich es gekauft habe bestätigt wurde. Nun habe ich mit Nokia Hotline Tel. da wurde mir gesagt dass für mein N97 in 1-2 Wochen das Update zur Verfügung steht. Sieht also so aus, dass sich einige wie ich noch etwas gedulden müssen.
Gruss Sugus1
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Wie immer bei neuen FW´s. Und manche warten immer noch auf die 2te die rauskam.
 
L

LarryKing

Gast
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

@Sugus1

Wenn Du schon beim NCP warst, warum hast Du Dir nicht die Software von ihm kostenlos installieren lassen? Hätte er eigentlich tun können, da die neue Firmware lediglich weitere Bugs beseitigt und keine neuen Features bietet.
 
R

rominah84

Newbie
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Hallöchen...

also ich bin kompletter Neuling hier und hab nen MAC.
Wie bekomm ich denn die Neue Firmware auf mein Handy?
LG:confused:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

So, mittlerweile gibt es es einen Changelog mit den Änderungen der FW. Wurde in #1 eingefügt.

@rominah84

Entweder per FOTA, also aus dem Menü des N97 heraus oder nur über eine virtuelle Windows Maschine im Mac. Anders geht es nicht, da bisher noch keine kompatible Software für Mac verfügbar ist.
 
R

Rico207

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
16
Standort
Siegen
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
V 12.0.026 Code: 0586701
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Hi, verschwinden nach dem Update auch SMS die man bekommen hat?

Oder bleiben die erhalten wenn man das Update durchführt?

Gruß Rico
 
D

Der Krieger

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
10
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

ich hab vor dem update eine sicherung mit der nokia suite gemacht und habe noch alle sms. bin mir nicht sicher, ob die auch noch da wären, wenn ich das nicht gemacht hätte. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann leg erst eine sicherung an.
 
hebi

hebi

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
77
Standort
PORTUGAL
Modell(e)
Nokia N97+Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
TMN
PC Betriebssystem
WIN XP
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

"Einstellungen" - "Verbindungen" - "Admin.Einstellungen" - Sip... kann da irgendwo oder ggf. unter Verbindungen ein Web.-Tel. konfiguriert werden? Das fehlt, um die bereits vorhandenen SIP Einstellungen nutzen zu können.

Also, das Protokoll konnte bislang hinterlegt werden, Telefon hat sich z.B. an meiner Telefonanlage angemeldet, es fehlte aber der Client um auch Telefonieren zu können. Was z.B. mit dem N95, E51 und anderen ohne Probleme geht. Von Nokia hieß es bislang, der Client wird nachgeliefert....

Moment, Phoenix heißt wohl, Du hast den selben Product Code wie ich (PC) und hast über die Software Phoenix das Update installiert?
Wenn ich richtig gesucht/gefunden habe, gibt´s noch keine nativen SIP Client für´s N97?
Gruss Hebi.
 
L

LarryKing

Gast
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Ja, ich habe es vermutet. Mal schauen, ob das bei Nokia dieses Jahr noch was wird, angeblich soll es ja in einer kommenden Firmware wieder mit bei sein.

Vielen Dank für die Info.
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Mal ne kurze Frage nebenbei:

stehen die updates über den "Software-Updater" und über das gerät selber zeitgleich zur Verfügung?
Ich möchte beim checken nicht immer übers USB-Kabel anschließen, sondern über wlan abfragen ...

... danke ...

LG
Akki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Leider nicht immer, da es wohl verschiedene Server sind.
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Ich liebe es.... 0586701 ungebrandetes deutsches Gerät, derzeit kein Update verfügbar.

@Robbie

Kannst Du mal schauen, ob sich beim Sip-Client was getan hat? Falls ja, gehe ich heute noch in den nächsten NCP.
Ich habe "das selbe Gerät" ... und deshalb auch nicht updaten
Kann ein NCP das denn trotzdem ??? :denk:
 
L

LarryKing

Gast
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Ja, ein NCP kann Dein Gerät updaten und das sogar kostenfrei.
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
M

matzewindler

Newbie
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
vf
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Mal ne kurze Frage nebenbei:

stehen die updates über den "Software-Updater" und über das gerät selber zeitgleich zur Verfügung?
Ich möchte beim checken nicht immer übers USB-Kabel anschließen, sondern über wlan abfragen ...

... danke ...

LG
Akki
Software und Firmware sind etwas Grundverschiedenes.
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neue Firmware 12.0.024 verfügbar

Software und Firmware sind etwas Grundverschiedenes.
Das dürfte ja wohl klar sein. Aber gemeint war das Firmware Update über NSU bzw. FOTA.
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Thema:

Neue Firmware 12.0.024/12.0.026 verfügbar

Sucheingaben

nokia n97 firmware download

,

nokia 97 firmware

,

N97 Phoenix

,
n97 dead usb
, Phoenix n97, 0587689 , http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/33966-neue-firmware-12-0-024-12-0-026-verf-gbar.html, f, firmware 12.0.024, n97 type rm-505, n97 phoenix nawi, Dead USB n97, nokia n97 einstellung aktu.f.gerät serverprofil, 12.0.024, firmware nokia n97 download, nokia 97 firmware download, firmaware nokia 0587689, voip nokia n97, nokia firmware 12.0.024, n97 phoenix scan, nokia 12.0.024, neue firmware nokia n97 download, gerätesoftware nokia 97, nokia n97 12.0.100, nokia 97 nsc firmware

Neue Firmware 12.0.024/12.0.026 verfügbar - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

    Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

    Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben