Neue Firmware 31.0.015 ???

Diskutiere Neue Firmware 31.0.015 ??? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum. Und wieder kursieren Gerüchte im Netz: Am 23.06.2009 hat Nokia seine aktuellste Version der OVI SUITE 2.0 bei den Nokia.Beta.Labs...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo Forum.

Und wieder kursieren Gerüchte im Netz:
Am 23.06.2009 hat Nokia seine aktuellste Version der OVI SUITE 2.0 bei den Nokia.Beta.Labs veröffentlicht.

Dieses Programm soll im Grunde alle bisher einzelnen PC-Programme vereinen und dazu neue Funktionen bieten.

Ihr könnt es hier laden:
Nokia Ovi Suite 2.0 | Nokia Beta Labs

Viel interessanter ist aber das Video, mit welchen Nokia die Funktionen des OVI SUITE 2.0 traditionell kurz aufzeigt:



Wer hier mal ganz aufmerksam zusieht (ab ca. der 50. Sekunde), entdeckt, dass in Verbindung mit einem Nokia 5800 auch ein Updatevorgang gemacht wird und zwar zu Firmware 31.0.015 ;)

Verrät uns also Nokia mehr, als gewollt?

Wohl kaum. Denn laut Video ist der aktuelle Softwarestand des Gerätes im Video v15.0.015. Eine Version, die es für das Nokia 5800 nie gab.

Beide Versionen, 15.0.015 und auch 31.0.015 sind Firmware-Versionen für das N95 8GB. Hier hat Nokia schlicht eine kleine Präsentation aus verschiedenen Quellen gebastelt.

Also lasst Euch nicht verrückt machen, solltet Ihr etwas von dieser angeblich neuen Firmware hören.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Was aber nun richtig dagegenspricht, wieso sollte sich jemand die Mühe machen, das Bild &
die Überschrift in dem Video zu ändern?
Nur um mit den Firmware Versionen zu verwirren?
Ist ja schon ein bisschen Aufwand

Da könnte man einfach nen altes Nokia auf 21 flashen...also wenn ich mal so raten dürfte,
würd ich eher sagen, dass waren/sind einfach Beta-Firmwares die garnicht an den
Nutzer weitergeleitet werden, weil zu wenig dran geändert wurde
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das sind doch gar keine echten Videos. Das sind reine Animationen, die von Grafikern gemacht werden. Und die haben halt einfach was zusammen gebastelt. Und wie gesagt, beide Firmwares gibt es tatsächlich - für das N95.

Oder warum glaubst Du musste Apple damals beim 3G in der Fernsehwerbung (in der das Phone ja angeblich real bedient wurde) darunter schreiben, dass es nicht in der Praxis so schnell ist?
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Ja nen Fernsehspot ist ja auch was anderes als nen YoutubeVideo...
Aber naja, die Möglichkeit des zusammenbasteln besteht natürlich...

Aber wirklich vorstellen kann ich es mir halt nicht :P
 
E

esilance

Gast
(24.06.2009) Quoting All About Symbian's Steve Litchfield:

"Yes, v31 firmware was the stable release inside Nokia a couple of weeks ago.
I suspect it'll appear in public this week."
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hört sich doch gut an ;)
 
N

NiPpeLl_21

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
140
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
wann ist den das 4. quartal
 
N

NiPpeLl_21

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
140
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
oh thx..
:Dhehe ich weiß is ne peinliche frage xDD

naja hoffentlich kommts dann gleich oktober
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
tja, quartal beinhaltet 3 monate, von daher ist so eine ankündigung leichter und man kann die deadline auch leichter einhalten, da man gewissen spielraum hat ;)

wir werden ja sehen wanns zur verfügung steht
 
buschauffoer

buschauffoer

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Base, Lebara/Sonofon
Hoffentlich kommts schon vorher. Bin nämlich etwas unzufrieden mit der Individualisierung der Startansicht. *daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Ich wär schon froh wenns überhaupt kommt ^^
 
buschauffoer

buschauffoer

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Base, Lebara/Sonofon
Na das wäre ja ganz schön armselig für Nokia, wenns nach den Meldungen nicht käme. Moneten-technisch wäre es womöglich taktisch klüger für Nokia, das bessere S60v5 nur für das erheblich teurere N97 bereitzustellen.
Naja, wer weiss, schliesslich ist es auch wichtig vorhandene Kunden zu behalten.
 
N

NiPpeLl_21

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
140
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
das sehe ich nicht so,
denn wenn denn wenn die neue fw kommen würde dann wäre die s60 5th perfekt.
es gäbe 3 handys die top qualität bieten.
1.das n97 wäre dann sogesehen das 5 sterne handy wo alles dabei ist schiebe tastatur un so
2. das 5800 eben eine alternative dazu für weniger geld
und 3. das 5530 für die die noch weniger geld ausgeben wollen
 
Dadl

Dadl

O__^
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
33
Standort
Vilshofen an der Donau
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile D
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Pro 64bit
Also die News mit der neuen Firmware hören sich schon mal sehr gut an :)
Ich hoffe auch, dass sie überhaupts raus kommt.
 
Thema:

Neue Firmware 31.0.015 ???

Neue Firmware 31.0.015 ??? - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

    Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

    Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

    Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

    Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • Sucheingaben

    Neue Software-Release 31.0.015 für Nokia N95 8GB

    ,

    New software release 31.0.015 for Nokia N95 8GB

    ,

    nokia n95 8gb firmware v31.0.1

    ,
    Software-Release 31.0.015
    , Neue Software-Release 31.0.015 , 31.0.015 for Nokia N95 8GB, Software-Release 31.0.015 oder 35.0.015, nokia n95 software 31.0.015 download, v31.0.1 nokia 8gb, nokia 35.0.015, 31.0.015 nokia firmware chip, nokia software release 31.0.0.15 für N95 8GB, Neue Software-Release 31.0.015 für Nokia N95 8GB chip, nokia download firmware 31.0.015, hts, nokia software n95 8gb 31.0.015, 31.0.015 für Nokia N95 8GB download, Neue Software-Release 31.0.015 nokia, 31.0.015, Neue Software-Release 31.0.015 für Nokia N95 8GB kostenlos downloaden, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31335-neue-firmware-31-0-015-a.html, Version 31.0.015 für N95 8GB download, nokia s60v5 bessere firmware, Software-Release 31.0.015 für Nokia N95 8GB, suche das programm willkommen für nokia n95 8GB zum downloaden.de
    Oben