Neue Firmware 60.0.003

Diskutiere Neue Firmware 60.0.003 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Die neue Firmware 60.0.003 steht per FOTA zur Verfügung. Installiere gerade ... Viel Spaß beim ausprobieren.

atdelphi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Oldesloe
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3
Die neue Firmware 60.0.003 steht per FOTA zur Verfügung.

Installiere gerade ...

Viel Spaß beim ausprobieren.
 

heeendrik

Newbie
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1
Wollt ich auch gerade drauf hinweisen.

Neuer Browser im Belle UI scheint mit drin zu sein.
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
was ich dachte es ist ein gerücht
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
wo gibts den changelog?
 

atdelphi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Oldesloe
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3
Die 2 größten Änderungen sind wohl:

1) Neuer Browser. Ist ein wenig anders als der alte. Ob er besser ist? Beim rumspielen ist er mir 3 x abgeschmiert mit Handy Neustart. Keine Flashunterstützung.
2) Ovi Maps ist jetzt Version 3.06. Neuer Kartendownload wurde angeboten. Funktioniert einwandfrei.

Das größte Ärgernis für mich ist jedoch, dass nun Opera Mini 6.1 bei mir nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das mein persönliches Problem?
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10

hansolo13

Newbie
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Weder ueber Nokia Suit noch ueber das telefon direkt bekomme ich die neue firmware.beide sagen keine aktualisierung verfuegbar
 

lgm1

Junior Mitglied
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia N80/5800Xpress Music
Netzbetreiber
Swisscom
Für welche Produktcodes ist das update verfügbar?
 

hansolo13

Newbie
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Wer kann mir denn weiterhelfen? Ich möchte gern auch die neue firmware haben gibts noch ne andere möglichkeit ausser dem nokia suit oder vom handy aus?
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
klar draufflashen aber is noch net verfügbar^^

ich wollt heut von der v52 (PNHT) auf v60 updaten hatte diese meldung:
Telefonsoftware nicht mit Telefon Kompatiebel(oder so ähznlich muss halt ausm englischen übersetzten)
muss wohl erst auf v 52 von nokia zurückflaschen und kann dann erst updaten oder?
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
machs grde mal schauen wies ist
musste phönix nehmen weil ich jetzt windoof 7 hab^^
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
jetzt kann ich keine anrufe mehr tätigen:( der rest funzt
hard reset schon gemacht
 

rw65

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
sorry aber funktioniert das update oder gibt es probleme.

meine zweite frage wäre, wenn ich die 52version benötigen würde, könnte mir bitte jemand einen link schicken der "sauber" ist.
weil im forum habe ich zwar einen link gefunden, aber da schreit mein norten auf.

achja wenn es schief geht, kann ich wieder downgreaden?

danke für die unterstützung
 

Michelangelo1234

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
156
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
downgrade möglich über die nokia spzialisten(google ist dein bester freund)
bei mir gehts wenn ich das backup nicht aufspiele.
ignoriere doch die meldung oder schalte den antivirus aus.

am besten auf die v60 von pnht warten^^
 

rw65

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
@Michelangelo1234 danke

leider kann ich meine Version nicht installieren, da ich nur Hieroglyphen sehe wenn ich installieren will.(sprachpacket Windows Nehm ich an ist auch egal)

könnte mir bitte jemand einen link geben wo ich die neue Version 60.0.003 downloaden kann.

alles was ich finde ist Schrott oder kostet ca. 20 $

sorry und vielen Dank schon mal
 

Inse60

Junior Mitglied
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
47
Ort
Land Brandenburg
Modell(e)
Nokia 5800 NE (RM-356) PC 0586819
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Firmware
60.0.003
PC Betriebssystem
XUbuntu (Linux)
Ich habe über OTA auf die neue Version geupdatet. Ohne Probleme bisher. Allerdings kann ich auch keine Veränderungen finden.

Martin
 

rw65

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
per ovi bekomme ich die Aktualisierung nicht

per fota , oder ota oder egal, auch nicht

nun habe ich auf xxx.ru eine Aktualisierung gefunden die ich aber nicht installieren kann wegen der besagten Hieroglyphen

Nokia erklärt mir nur auf meine Anfrage dass ich es per ovi und fota machen soll, obwohl ich expliziert erklärte, dass das genau nicht geht.

der Care Point will mein Handy zwecks update einschicken.

Vielleicht bin ich auch was Nokia angeht minderbegabt und ich kenne den Trick nicht,
aber wenn das immer so geschmeidig geht wundert es mich nicht dass der Absatz von Nokia Handy weniger wird.

Bis dato finde ich das Handy sehr gut, nur wenn der Service derart schlecht ist, komme ich etwas ins grübeln

Vor ca. 1 Jahr war es kein Problem mit der Geräte Nr. das Update auf Nokia zu downloaden, nur den Service hat man eingestellt.

Daher frage ich noch mal vorsichtig nach ob jemand mir das Update zur Verfügung stellen kann und oder einen link für mich hat.
Das wäre super
und Vielen Dank schon mal
 

oelfeld

Senior Mitglied
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
480
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
"Bis dato finde ich das Handy sehr gut, nur wenn der Service derart schlecht ist, komme ich etwas ins grübeln"

ähm ja? einem 3 jahre alten gerät (das sehr gut läuft) noch ein major-update zu verpassen, inkl. neuem browser, das ist doch wohl service pur...und das update kommt schon noch für dich, an der verzögerung ist wahrscheinlich nicht mal nokia schuld...also nicht motzen, sondern freuen...
 

rw65

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
was nutz es wenn die techniker ein update entwickel, dieses aber vom handy nicht "angenommen" wird auf grund diverser restriktionen. desweiteren motze ich nicht , sondern würder gerne von nokia schlicht und ergreifend gerne das update als link bekommen, wozu nokia nicht bereit ist.
und die freude ist vorhanden nur leider nutz sie mich nichts. zurzeit habe ich die version 51 ... und selbst die 52.. will trotz überschwänglicher freude nicht auf mein handy.
 

scheffy

Scheffy
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
14
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik ( XM ) gebrandet ( Vodafon )
Netzbetreiber
Blau
Firmware
V 52.0.007
PC Betriebssystem
PC 0581654
Hallo
Ein Update auf eine neue Firmware version geht bei mir auch noch nicht.:apaul:
Aber die neue Navisoftware funktionierte sofort.:thumbs:
Ich bin zufrieden,und der rest folgt dann auch irgentwann mal.:banane:
 
Thema:

Neue Firmware 60.0.003

Neue Firmware 60.0.003 - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Firmware Update: Nokia 5.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 5.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
Samsung Galaxy A02s Firmware Update: Samsung Galaxy A02s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A02s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A12 Firmware Update: Samsung Galaxy A12: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A12 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Xiaomi Poco M3 Firmware Update: Xiaomi Poco M3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco M3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

60.0.003

,

nokia 5800 firmware 60.0.003

,

nokia 5800 60.0.003

,
nokia 5800 firmware
, nokia 60.0.003, nokia 5800 xpressmusic ist 60.0.003, nokia 5800 xpressmusic firmware, nokia 5800 xpressmusic 60.0.003 download, nokia 5800 firmware 60.0.003 download, 5800 60.0.003, nokia 5800 xpressmusic ist 60.0.003 download, 5800 xpressmusic firmware, nokia 5800 v 60.0.003, nokia 5800 xpressmusic firmware update 60.0.003, Nokia 5800 Firmware 60, nokia 5800 xpressmusic 60.0.003, nokia 5800 firmware update v60, nokia 5800 aktuelle firmware, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum78967-neue-firmware-60-0-003-a.html, nokia firmware 60.0.003, v 60.0.003, nokia 5800 firmware v60, symbian 60.0.003, nokia 5800 update 60.0.003 download, nokia 5800 firmware v60 download
Oben