neue Firmware auf Sx1 o2 music

Diskutiere neue Firmware auf Sx1 o2 music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo leute ich hab ein SX1 mit o2 vertrag ,version 10 und möchte gerne updaten 1. bei siemens werden allerdings zwei o2 music versionen...
J

Jox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1
Hallo leute ich hab ein SX1 mit o2 vertrag ,version 10 und möchte gerne updaten

1.
bei siemens werden allerdings zwei o2 music versionen angeboten und ich würde gern wissen welche ich wissen möchte

2.
geht die grantie flötten wenn ich firmware update ?

3 kann man irgendwie ein backup erstellen inklusive firmware ?
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Les Dir doch bitte zuerst die SX1-FAQ und SX1-Selbstupdate-FAQ (Link links oben) durch, das dürfte schon einige Fragen klären.

Gruß,
Don Clemente
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
Du braucht die Version 15_0004 zum Selbstupdate von der 10
Garantie bleibt Dir erhalten!
Backup ja aber Du kannst die 10er FW nicht backuppen!
Menü/Extras/Speicher/option/Telspeicher sichern!

Gruß
 
T

Trueffelwurm

Junior Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
12
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
XP
Hallo, ich habe auch das SX1-Music bei o2 mit v10, habe es gestern auf 15 upgadatet.

Beim ersten Versuch ist das Handy nach 1/4 abgestürzt, und wollte net mehr booten, wurde im update-modus auch net mehr vom rechner erkannt.
Ich konnte das Update dann aber von nem anderen Rechner aus komplett drauf spielen.

Jetzt startet sich bei jedem Start die Internet-Software, und ich muss sie über den Task-mgr beenden. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das abstell?

Übrigends: Der MP3-Player ist start verbessert, und das mit der Playlist stimmt auch!
 
Thema:

neue Firmware auf Sx1 o2 music

neue Firmware auf Sx1 o2 music - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben