Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16)

Diskutiere Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16) im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Neue Firmware über OTA verfügbar!!! PR 1.1 (firmware 13.0.16) now available for the Nokia C7 - All About Symbian Tony
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
54
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Sowohl direkt übers Telefon als auch über die OVI-Suite wird mir keine Aktualisierung angeboten.
 
T

TomN97

Mitglied
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
66
Modell(e)
Nokia N73 , N97
Netzbetreiber
O2
Firmware
12.0.026 (N97)
PC Betriebssystem
XP
Hi,
bei Firmwareupdates für u.a. das N97 hatte immer jemand eine Liste der freigeschalteten Produktcodes hier gepostet.
Hat vielleicht jemand die entsprechenden Produktcodes für das C7 ?

Tomn97
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
88
Ort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Seit gestern 1.1 installiert.
Mein Productcode ist: 059C0K9 swap_global_frosty_metal.
Eine Liste aller Produktcodes findet man hier, wann welcher zum Update freigegeben wird, steht hier aber leider nicht.
 

Anhänge

  • Scr000002.jpg
    Scr000002.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 84
W

wheel

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
22
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
bei mir auch nix. Productcode ---> 059D5Z9 Country Variant Germany DE black V1
 
H

Henri2 als Gast

Gast
Habe es auch gelesen.

Update Nokia c7, il Fimware PR 1.1 angekommen

Aber weder das Handy (Kauf 15.12.10) noch die Suite am PC zeigen mit ein Update an.

Vielleicht wurde es zurückgezogen nachdem erste User Bugs gemeldet haben?!
Dann warte ich gerne.

Ist das das annoncierte große Smybian-Udate von dem für 2011 die Rede war oder auch nur ein kleiner Schritt?
Firmware ist ja ansich was anderes als ein Betriebsystemupdate, oder?
Also NEIN ?!
 
F

Fulminator

Mitglied
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Mir wird derzeit auch nocht kein Update angeboten.

@Gast

Es handelt sich bei diesem Update wohl nur um ein kleineres Update für S^3, das größere (mit Swype etc.) folgt (hoffentlich) noch.

Siehe hierzu auch den deutlich umfangreicheren Fred im N8-Unterforum.

Gruß
 
H

habbl

Junior Mitglied
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
14
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Hallo

Wo kann ich auf meinem c7 nachsehen welche Firmware ich drauf habe?

Danke schon mal Herbert
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.968
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen *#0000# eintippen
 
H

habbl

Junior Mitglied
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
14
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Danke

PR1.1
Softwareversion 013.016
Datum d. Softwareversion 2011-01-27
Sonderversion 013.016.00.01
Produktcode 059B5P1
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.968
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na, dann duerftest doch die aktuelle haben.
 
H

HOLGERmuc

Newbie
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
hallo zusammen...
bin neu hier im forum und habe heute mein c7 in black bekommen! es sollte ohne branding sein, aber nun hat es doch ein t-mobile... kann mir jemand sagen, wo ich den productcode für das original nokia c7 black bekomme? und hat schon mal jemand sein c7 entbranded? danke für eine antwort... gruss holger
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Den PC kannst Du bei den aktuellen Geräten nicht mehr ändern. Du kannst aber mit Phoenix eine neue Software installieren ohne dass der PC sich ändert.
Dass das mögjicherweise Garantieleistungen gefährdet sollte aber klar sein.

Allerdings gilt nach neuerer Rechtsprechung ein Branding als Mangel, der eine Wandlung erlaubt, wenn ein brandingfreies Gerät zugesagt worden war. Denk auch mal in der Richtung.
 
M

mister_deluxe

Junior Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
36
schreckliches update :(

ich habe es Installiert und seitdem geht das flick flack nicht mehr..also autorotation oder wie das heißen mag. Bewegungssensor :( ist es bei euch auch so?
 
J

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Nein bei mir alles i.O. Mach doch mal Neustart.

Ich habe mich vor dem update gedrückt weil ich ein anderes Sprachpaket installiert habe und Phoenix noch kein C7 update anbietet. Habe jetzt trotzdem update gemacht und siehe da, das Sprachpaket ist geblieben. Hätte ich nicht gedacht.
 
M

mister_deluxe

Junior Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
36
wieso installierst du dir einfach ein anderes sprachpacket oO
danke für den tipp.. aber das habe ich schon mehrmals gemacht...aber es friert ein :(
 
J

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ich brauche die kroatische Sprache wegen ein paar "Sonderbuchstaben" in der Tastatur. Für sms,mms,mail und internet.
Hast du einen reset versucht ?
Wenn das nicht hilft, würde ich mit ovi die FW neu aufspielen.
 
M

mister_deluxe

Junior Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
36
Ich brauche die kroatische Sprache wegen ein paar "Sonderbuchstaben" in der Tastatur. Für sms,mms,mail und internet.
Hast du einen reset versucht ?
Wenn das nicht hilft, würde ich mit ovi die FW neu aufspielen.

hey danke für den Tipp.

Aber wie meinst du das mit den Reseten?

Er braucht immer so einen code wenn ich werkreset durchführen möchte!

Und das mit Ovi komplett alles neu aufspielen ist mir zu Riskant!

grüße
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Er braucht immer so einen code wenn ich werkreset durchführen möchte!

Ja und? Warum gibst Du ihn dann nicht ein?
Sollte '12345' sein, wenn Du ihn nicht geändert hast.
Steht aber auch in der Anleitung.
 
M

mister_deluxe

Junior Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
36
Ja und? Warum gibst Du ihn dann nicht ein?
Sollte '12345' sein, wenn Du ihn nicht geändert hast.
Steht aber auch in der Anleitung.

hey danke für den tipp...

bevor ich sowas durchführen wollte, hätte ich gern ein sync tool für meine Kontakte (für mac)

Grüße
 
Thema:

Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16)

Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16) - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G Firmware Update: Nokia G50 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia G50 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 8 startet ständig neu - das kann man gegen die Endlos-Bootschleife tun: Falls das Nokia 8 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das Smartphone...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67735-neue-firmware-f-r-nokia-c7-page-ranking-1-1-firmware-13-0-16-a.html

,

059d5z9

,

nokia c7 firmware

,
nokia c7 update
, nokia c7 059d5z9, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67735-neue-firmware-f-r-nokia-c7-page-ranking-1-1-firmware-13-0-16-a-2.html, nokia n8 neue firmware, Firmware nokia c7, nokia n8 13.016, symbian pr 1.1, nokia c7 firmware update, nokia c7 13.016, nokia c7 pr 1.1, Changelog PR 1.1, nokia 059d5z9, c7 059d5z9, produktcode nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67735-neue-firmware-f-r-nokia-c7-page-ranking-1-1-firmware-13-0-16-a-3.html, firmware c7, nokia c7 updates, c7 firmware update, Updats C7, nokia pr 1.1, update c7, Nokia C7 firmware version
Oben