Neue Firmware für Siemens M75?!

Diskutiere Neue Firmware für Siemens M75?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute. besitze seit ein paar wochen das siemens m75 mit der firmware 5. wollt fragen, wann es endlich ein update für diese version gibt. bei...
T

Tommy-Devil

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
2
hi leute. besitze seit ein paar wochen das siemens m75 mit der firmware 5. wollt fragen, wann es endlich ein update für diese version gibt. bei mir ist zum beispiel der fehler, das wenn ich mim handy ins i-net gehen will, das es öfter abstürzt, oder wenn ich mir was im wap runterladen will, sich immernur die seite neu ladet aber nix geschieht.
weiß einer wann die neue firmware kommt?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

für das M75 steht leider noch kein Update offiziell zur Verfügung.
Die Version 09 gibt's zwar schon für Entwickler, aber halt noch nicht beim Updatepartner oder als Selbstupdate...

Greetinx, Sascha
 
F

fkweb

Guest
Mein vorgestern ausgeliefertes M75 hat bereits die Firmware Version 09. Wahrscheinlich wird es bis zur Freigabe eines Updates nicht mehr lange dauern.
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Auf einschlägigen Seiten im Netz ist die SW12 verfügbar! Nun lässt sich als Videospeicherort gleich die MMC einstellen! Desweiteren Kann man nun im MP3-Player die Lautstärke in 15 Schritten einstellen! Auch ist bei den Fotos der Grünstich zu den Ecken hin verschwunden und der Kontrast wurde verbessert... 1A! War ja sowieso nur bei den ersten Geräten... (siehe auch hier)

MfG
Koddy
 
B

Biker68

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
14
und wo kann man die Version nun herunterladen ?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
du hsat 2 möglichkeiten:

- googeln
- warten bis die FW offiziel ist

Links zu inoffizieler FW wirst du hier nicht finden (siehe Boardregeln)


Sorry,


Grüße Piotr
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
25
Faszinierend warum die von der Fertigstellung der FW bis zum Selbstupdate so lange brauchen. Kompliziert sollte das doch dann nicht mehr sein. Wenn Handys mit FW09 bereits ausgeliefert werden, sollte doch das Updatebasteln schnell gehen... :sneaky:


Außerdem würde mich mal interessieren, woher "einschlägige Webseiten" schon die FW12 haben....sind das inoffiziel/offizielle Beta-Tester :P
 
Thema:

Neue Firmware für Siemens M75?!

Sucheingaben

siemens m75 software

,

Siemens M75 Firmware

,

siemens m75 fanpage

,
software version siemens m75
, Siemens M75 forum, Firmware Siemens M75, m75, siemens me75 firmare download, siemens m75 fragen, siemens me75 firmware, Firmware Siemens ME 75, gerätetreibersoftware siemens M75, siemens me75 software version, siemens m75 software version, siemens me75 software, software update siemens m75, software siemens m75, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13697-neue-firmware-f-r-siemens-m75.html

Neue Firmware für Siemens M75?! - Ähnliche Themen

  • Firmware für neues S5 neo

    Firmware für neues S5 neo: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 neo von der Telekom. Wie bereits mein S3 und S4+ würde ich auch dieses gerne rooten. Da mich die...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

    Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

    Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...
  • Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus

    Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus: Derzeit verteilt der Hersteller Sony ein Firmware-Update für die Modelle Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S. Die Android-Version 4.1 bleibt...
  • Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht

    Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht: Offenbar tauchte bereits gestern eine weitere neue Test-ROM für das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean auf. Dabei trägt diese ROM sogar...
  • Similar threads

    Oben