Neue Firmware für x65er verfügbar

Diskutiere Neue Firmware für x65er verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; FW12 für alle x65er zum download bereit! siehe: Siemens Gruß ej
E

ej64

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
FW12 für alle x65er zum download bereit!

siehe: Siemens

Benefits of firmware version 12:

- Fixed sound malfunction
- Camera / Video improvements
- Improvement of software stability
Gruß ej
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ob das denn diese FW ist, welche angekündigt wurde, um den Bug mit der Ausschaltmelodie zu beseitigen?

Ich saug jedenfalls grad!

MfG
Koddy
 
E

ej64

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Na klar, was denn sonst?! Die FW 12 hätte sonst auf sich warten lassen. In verschiedenen Ankündigungen hieß es bis vor kurzem "in den nächsten Wochen", heute dann "in den nächsten Tagen".

Da wurde schwer auf die Tube gedrückt, siehe auch die Anleitung (PDF) zum Vermeiden der Fehlfunktion -- solche schlechten Screenshots habe ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

Hoffentlich ist die FW12 jetzt nicht mit zu heißer Nadel fertig gestellt worden ...

Gruß ej
 
A

autares

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
19
NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!

Also besser mal sichern ;)

greetz,
autares
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Neuerungen: (von mir bis jetzt festgestellt)

- Video-Recording nun bis 30 Sekunden (MMS-taugl. u. Maximum -> kein Unterschied)
- im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Netz" sondern "Netzw.einst."
- im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Anzeige" sondern "Anzeige einst."
- im Menü Einstellungen heißt es nicht mehr "Uhr" sondern "Uhr einstellen"
- Der Media-Pool hat als Symbol neben dem Namen (also oben) jetzt einen goldenen
Ordner (nicht sicher, hatte den S65 FlexMenu-Inhalt drauf, das jetzige ist ein BU)
- Videos haben als Symbol jetzt einen Filmstreifen mit der Bezeichnung drin (also entw. 3GP oder MP4)
- Im Media-Pool heißt es nicht mehr "Oberflächen" sondern "Farbschemata"
- (mein Favorit) in einer geöffneten SMS wird endlich anstatt Nummer der Name angezeigt
- Browser-Einstellungen: Verbindung wählbar zwischen "Benutzer bestätigt"(alt), "GPRS -> CSD" (neu), "Sofort" (alt)
- Menügeschwindigkeit erheblich verbessert
- Geburtstagstermine im Terminkalender jetzt "aktiv" markiert, Erinnerung funktioniert ohne Probleme
- in der Dynamic Lights-Vorschau fehlen die kleinen Animationen (nur ein (X) zu sehen)
- Das Symbol des Profile-Menüs hat sich (IMHO positiv) verändert
- Wenn man im Nachrichten-Menü die Schriftgröße für SMS einstellt, wird diese Größe als Standard-Größe beim Tippen übernommen (aber nicht nur als Anzeige-Verkleinerung, sondern wie vorher auch manuell möglich war, als EMS-Einstellung)
tbc...

MfG
Koddy
 
T

Treki

Gast
hmn

hab grad mein M65 upgedatet
und muss feststellen da der Photoeditor immer noch nich geht :down:
 
V

voodoo.user

Gast
Originally posted by Robert Nickel@27.08.2004, 21:13
Geburtstagstermine im Terminkalender jetzt "aktiv" markiert, Erinnerung funktioniert ohne Probleme
Hmm... mir zeigt er die Geburtstagstermine immer noch durchgestrichen an, bis auf den, der genau am heutigen Datum liegt (der einzige, der bis jetzt auch nach der Eingabe "stattgefunden" hat).
 
H

Hendrik

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
99
Wenn ich das DCA-510 zum updaten nutze. Muss dann das Handy voll geladen sein? Immerhin hat das Kabel ja eine Ladefunktion... Sicher ist sicher, oder?
 
V

voodoo.user

Gast
Ist besser, schiefgehen kann immer was (Verbindungsabbruch), sodass du es vielleicht ein zweites Mal probieren musst.
 
H

Hendrik

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
99
Wie lange hat's bei Dir gedauert? Gabs ne Fehlermeldung? Noch alles im FlexMem vorhanden?
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Hendrik@27.08.2004, 22:49
Wie lange hat's bei Dir gedauert? Gabs ne Fehlermeldung? Noch alles im FlexMem vorhanden?
Dauert 15 Minuten!
Alles im FlexMem noch da... wie man das gewöhnt bei Siemens ist!

MfG
Koddy
 
V

voodoo.user

Gast
Die Fotos werden wohl nicht mehr so stark komprimiert, denn vor dem Update hatte ich 5,37 MB frei und konnte laut Anzeige 157 Fotos machen und nun bei gleicher Speicherplatzbelegung (überprüft) nur 125.
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by voodoo.user@27.08.2004, 23:00
Die Fotos werden wohl nicht mehr so stark komprimiert, denn vor dem Update hatte ich 5,37 MB frei und konnte laut Anzeige 157 Fotos machen und nun bei gleicher Speicherplatzbelegung (überprüft) nur 125.
Ich werd mal am Tag (wegen natürlichem Licht, künstlich verfälscht) die Quali testen, vielleicht hat sich ja was getan!

MfG
Koddy
 
G

glums

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
28
Hallo,

hab ein Problem nach der neuen Firmware habe ich ein Beckup draufgespielt um sicher zu sein das alle Daten wieder drauf sind.

Nach dem Backup kam die Meldung:


Fehler beim Zugriff auf das FFS des Mobiltelefones Unknown error!
Konfigurationsdatei Wiederherstellungsfehler.Unknown error!


Hab Ihr mal es ausprobiert oder klappt bei euch die wiederherstellung?????

MFG
Glums
 
S

swordty

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
13
M

M65er

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
25
Hallo habe nun auch die Firmware 12 auf meinen M65 und kann nur gutes berichten. Das menue ist schneller , 30 sekunden Videos, und der zugriff aufs Handy mit dem MPM-Manager ist jetzt superschnell kaum zu glauben :up: .
Danke Siemens aber so hätte es von anfang an sein sollen gell :sneaky:
Tschau
 
H

Hendrik

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
99
Originally posted by M65er@28.08.2004, 01:39
30 sekunden Videos
Kann ich bestätigen. Hat mal jmd. Quali getestet?

Wobei der Photoeditor immer noch nicht tut.
 
F

floydian

Newbie
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
2
Wobei der Photoeditor immer noch nicht tut.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren sowohl der Download Asistant als auch der Photoeditor nach einer Spielerei mit s25@once nicht mehr zu starten. Nach dem Update auf SW V12 ging erstmal der Download xxx wieder. Nach dem Spielchen Batterie raus - rein lief auch der Photoeditor. Er zeigt die Version 2.1 an, genauer habe ich noch nicht nachgesehen, steht ja in der jar-Datei.
Weiterhin scheint es so zu sein, dass meine Batterieanzeige jetzt sauberer läuft. Aber vielleicht ist das auch nur EinBildung. ;)
 
P

pesche

Newbie
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
5
kann mir jemand sagen wo ich das Selbst-Update finde? Kanns nirgends auf der Site finden!!! :) Findet man es für alle 65-er Modelle?
 
Thema:

Neue Firmware für x65er verfügbar

Sucheingaben

el71 17 lg1 firmware

,

CX65120100

,

Kamerclick bei iphone4 ausschalten

,
smile112de
, simens 65 einschaltsicherung ausschalten

Neue Firmware für x65er verfügbar - Ähnliche Themen

  • Firmware für neues S5 neo

    Firmware für neues S5 neo: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 neo von der Telekom. Wie bereits mein S3 und S4+ würde ich auch dieses gerne rooten. Da mich die...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

    Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

    Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...
  • Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus

    Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus: Derzeit verteilt der Hersteller Sony ein Firmware-Update für die Modelle Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S. Die Android-Version 4.1 bleibt...
  • Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht

    Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht: Offenbar tauchte bereits gestern eine weitere neue Test-ROM für das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean auf. Dabei trägt diese ROM sogar...
  • Ähnliche Themen

    Oben